· 

English Setter Kami sucht ein neues Zuhause. Kami ist heute mittag zu seinem Sohn Primus ausgezogen.

Ist es doch eine Familie mit einer tierlieben Tochter. Sie hat sich schon mit Primus arrangiert .

Jetzt wird es spannend und Kami hat endlich eine Familie, alles Liebe und Gesundheit wünsche ich euch. Eure karin u. die Angel`s .

Bilder kommen!

2021 ist Kami tricolor bei uns eingezogen, er ist gesund, gut erzogen, liebt Kinder über alles. Leider kann ich ihm das nicht geben, bei uns würde er im Rudel leben aber ich habe gesehen wenn er Kinder sieht himmelt er sie an. So suche ich English Setter Liebhaber mit einem Kind oder mehr, er ist super lieb, geht an der Leine und hört,  gerne könnt ihr uns besuchen kommen. Tel. 0170 8133900 er liebt es mitten in der Familie zusein. Von Herzen wünschen wir ihm ein tolles Zuhause.

Karin und die Setter Angel`s

Im Juni wird er 6 Jahre alt

Kommentar schreiben

Kommentare: 2
  • #1

    Andrea Kuhnke (Dienstag, 08 März 2022 13:29)

    Liebe Frau Steinhübel, es ist traurig, dass keiner von den Besitzern in der Lage ist, Kami weiterhin ein Zuhause zu geben. Man trennt sich und das Tier ist übrig. Für mich ein absolutes no go. Ich hoffe sehr, dass er ein gutes Zuhause findet und drücke fest die Daumen. Er sieht unserer Leyla so ähnlich! Viele Grüße

  • #2

    Sabine Stein (Freitag, 25 März 2022 09:05)

    Lieber Kami
    Es freut uns das du ein schönes neues zu Hause bekommen hast.
    Wir wünschen Dir viel Spaß mit deinem Sohn und ein langes glückliches Setter Leben.
    Cosimo, Herbert und Sabine