· 

Leise, leise ist der Storch gekommen...

Sie sind da, wunderschöne English Setter Welpen von Helina und Cosimo.

Ach was ist denn das, Helina hat sich von der Farbe durchgesetzt. Alle waren bis vor 2 Tagen hell, nur hell. Dann zeichneten sich die ersten Punkte ab. Es gibt tricolore, orange und blue, mehr kann ich noch nicht sagen. Es ist alles ganz behutsam, das ganze Rudel passt auf hält Wache und bewacht die Kleinen wenn Helina in den Wald möchte und Kühlung sucht.

Helina hat natürlich großen Hunger, sie kommt ca 5 mal am Tag/Nacht und bekommt gekochte Dinkel Nudeln mit 4 Dosen Fleisch, Feldsalat, Olivenöl und

2 Te.Ascophyllum Nodosum (Tagesration). Sie sieht super aus und die Kleinen auch.

4 Mädchen und 6 Jungs erblickten das Erdenlicht und hatten sofort Hunger. Nun sind sie dick und rund.. Fotos folgen Liebe Grüße Karin und die English Setter.

Kommentar schreiben

Kommentare: 12
  • #1

    Cosimo (Donnerstag, 06 August 2020 21:17)

    Meine Helina, ich bin so stolz auf dich. Zehn Welpen, einfach toll!
    Ich wünsche Dir und unseren Welpen alles Gute.
    Der stolze Papa Cosimo

  • #2

    Patrick Jager (Freitag, 07 August 2020 12:30)

    Oh wie schön... schaue schon seit Tagen immer wieder nach der glücklichen Info und PENG da ist sie! Gut gemacht... ALLE BETEILIGTEN...!
    Schönes langes Hundeleben in guten Familien für die 10 vom O-Wurf.
    Viele Grüße, Patrick.

  • #3

    Fam. Föse (Freitag, 07 August 2020 18:50)

    Dem Patrick schließen wir uns aber gerne an !
    Auch wir waren mehr als gespannt auf den O-Wurf.
    Einfach nur....wunderschön.
    Liebe Grüße aus Breuna

  • #4

    Andrea Kuhnke (Samstag, 08 August 2020 15:16)

    Oh, wie schön! Ich habe auch schon immer geschaut... viele kleine Angel‘s. Herzliche Glückwünsche und ein langes gesundes Leben! Viele Grüße aus Thüringen, Leyla und Familie

  • #5

    Birgit Rafflenbeul (Samstag, 08 August 2020 19:01)

    Ganz herzliche Glückwünsche auch von der älteren Schwester Fine (Nuri)
    aus dem Sauerland!

  • #6

    Ingrid und Henning (Sonntag, 09 August 2020 08:40)

    Hallo Karin,
    herzlichen Glückwunsch, jetzt nochmal hier im Gästebuch. Wir dürfen im Hintergrund dabei sein, jeden Tag eine grosse Freude � nun gehören wir bald zur Familie und Grüßen alle Setter - Angels , Frauchen und Herrchen. Danke Cosimo, das hast du toll gemacht. Helina du tapfere , tolle Mutter vielen Dank �
    Karin, danke für die neusten Informationen, fast täglich , immer wieder schön zu hören wie die kleinen gewachsen sind. Bis bald, freuen uns sehr. Lg aus Niestetal bei Kassel
    Ingrid und Henning

  • #7

    alle Rosenbäume (Montag, 10 August 2020 14:40)

    Liebe Karin, Helina hat ein super Datum für ihre 10 kleinen Fellnasen ausgesucht. Unser besten Glückwünsche. Aus astrologische Sicht sehr kluge und lernwillige Angels. Dabei sehr lebendig...einfach ein perfekter Wurf, vom Deckdatum bis zur Geburt. Kannst echt stolz sein.
    Herzliche Grüße von allen Rosenbäumen

  • #8

    Karin und die Angel Setter (Montag, 10 August 2020 16:43)

    Danke, Danke für die vielen Glückwünsche
    Ja diesmal war alles anders, gerne möchte ich es euch erzählen aber ich habe keinen Speicherplatz mehr auf meinem Max. Die erste Festplatte Datenspeicher geht nicht, da mein Max zu alt! Os x 10.9.5 das ist er und ich bin dabei eine Speicherfestplatte zu finde. Die 2000 Bilder müssen gesichert werden. Vielleicht weiß einer von euch Rat? kliebe Grüße Karin

  • #9

    Willem & Inge Wolters (Mittwoch, 12 August 2020 10:37)

    Glückwunsch Karin mit 10 wunderschönen neue Super mini Setter!!
    Liebe Grusse von Onkel Baas!

  • #10

    Evi und André Görkes (Donnerstag, 13 August 2020 21:50)

    Herzlich willkommen und herzlichen Glückwunsch!! Wir wünschen euch ein langes gesundes Hundeleben!
    Andre und Evi mit der älteren Schwester Nuri

  • #11

    Tanja, Nobbe und Fabrizio vom Bodensee (Samstag, 15 August 2020 18:55)

    Liebe Karin, wir freuen uns schon so sehr auf unsere Kleine und dass wir bald zur Setterfamilie gehören. Herzlichen Glückwunsch zu so vielen angels und ein großes DANKE für die wunderschönen Bilder, die wir fast täglich bekommen. Wir wünschen allen neuen Setter angels, dass sie liebe Familien bekommen und alle, auch die anderen, gesund und munter sind und ein langes Leben haben.
    Bis bald und viele Grüße aus dem Schwabenland

  • #12

    Susanna und Max (Mittwoch, 26 August 2020 21:09)

    Liebe Karin und alle Angels.
    So eine liebevolle Zucht.Ihr Alle seid uns sofort ins Herz gesprungen.Einfach wunder wunderschön.Wir sind so glücklich und freuen uns so sehr auf unseren kleinen Bub.Alles Liebe und bleibt gesund.
    Susanna und Max aus der Schweiz