· 

Neuer Blogaufbau

Gastbeitrag (English Setter Coco Sheradin's Star und Vio):

 

Hallo ihr Lieben,

wir mussten das Setter Angel Blogsystem (Anbieter bedingt) anpassen - dadurch werden einige Verlinkungen nicht mehr funktionieren.

Unter "Setternews" findet ihr die Setter Angel News bis einschließlich 2015.
Ihr könnt entweder die einzelnen Unterseiten aufrufen (also News 2019, News 2018  etc..), oder ihr klickt ganz unten bei den aktuellen News einfach auf "Mehr anzeigen", so könnt ihr euch durch alle bisher erstellen Newseinträge klicken.

(Die Jahre bis  2007 inkl. Showergebnisse müssen von der ganz alten Website noch nachgetragen werden, das ist ein kleines Mammutprojekt und wird entsprechend dauern.)

 

Ebenso wurde leider mit der Umstellung z.T. der Aufbau von einigen Seiten zunichte gemacht, z.B. konntet ihr bis jetzt die News der letzten Würfe zusätzlich direkt auf der Seite des jeweiligen Wurfes gebündelt lesen, diese Option ist mit der neuen Blogumstellung nun nicht mehr möglich. Wir schauen noch, ob und wie wir die neue Blogdarstellung weiter für euch optimieren können.

 

Sonnige Grüße und bleibt gesund

 

Coco&Vio

von visovio.de

Kommentar schreiben

Kommentare: 0