· 

Wir sind ausgezogen..........

8 kleine English Setter haben ein Setter Zuhause gefunden. Sie werden von Frauchen und Herrchen geliebt. 

Wo andere Urlaub machen ist mein/ Namir neues Zuhause in Österreich, in der Nähe von Salzburg/ Böckstein. Endlich hat Karin eine super Adresse im Nationalpark für einen  English Setter Urlaub. Das ist mein Zuhause und mein Freund und Herrchen.

Ich Nediva habe Bruno einen alten Jagdhund zum Gefährten bekommen und darf immer mit Frauchen in die Praxis in Hamburg.

Ich Noha lebe  in Holland am Meer in Renees/Zeelande, Frauchen und Herrchen nehmen mich mit ins Geschäft und nun kann tausende von schönen Stoffen riechen.

 binnenwerk@zeelandnet.nl

Nele/Nuri das bin ich und bin die wildeste im Wurf gewesen und habe meine Familie sofort gerochen. Sie angehimmelt und geleckt, nun darf ich mit meinem Herrchen jeden Morgen ins Autohaus nach Bocholt und werde bewundert.

Neo by white Angel
Neo by white Angel

Neo lebt in Hengelo und hat English Setter Liebhaber gefunden. Viel Glück in Holland.

 





Ich Nemo bin frei,es kam anders!

Meine Uroma Bijou by white Angel liebe ich und war immer bis sie eingeschlafen ist an ihrer Seite. Sie hat mich geputzten ich habe sie geputzt wir haben uns lieb. Karin hat oft gesagt schaut mal was Nemo mit Bijou macht.     Danke mein Nemo, ich wollte es nicht erkennen aber in der Nacht lagst du bei Bijou auch nachdem sie gegangen war. Nemo dein Zuhause ist dein Setter Rudel wir lieben dich. Der Dr. war ganz verwundert über unseren Nemo. Bijou wurde Samstag am 26.10.2019 beerdigt und alle hatten Zeit sich zu verabschieden, einmal geschnüffelt und geleckt.Danke, danke, danke das ihr bei mir seid.Karin

Ich bin Ich ,ein blue Belton Rüde und heiße Nemo bin3 Monate alt. Ihr wundert euch das ich frei bin aber ich wurde 5 mal reserviert und 2 Tage vor dem Kommen wieder frei gegeben. Warum sind Menschen so????????????? Karin sagt für dich gibt es ein ganz einbesonderes FRAUCHEN UND HERRCHEN das ist schon im Universum geschrieben, die Anderen hätten nicht zu mir gepasst. Ich wünsche mir ein Zuhause in dem Liebe, Vertrauen, Verantwortung besteht. Ich freue mich .......Tel. von Karin 01708133900.


Kommentar schreiben

Kommentare: 8
  • #1

    Gianna (Freitag, 04 Oktober 2019 19:08)

    Lieber Nemo,
    Mit Sorge habe ich deine Zeilen gelesen und du fragst :
    Warum sind die Menschen so??????
    Ein Zitat sagt : ""Die Pfote eines Hundes ist oft sauberer als der Charakter
    eines Menschen"".
    Höre auf Karin denn Sie weiß es am besten, so war es auch bei mir.
    Verliere nicht den Glauben an die Menschen. Irgendwo auf dieser Erde wartet
    auch auf Dich ein Herz.

  • #2

    Sandra und Marco (Montag, 07 Oktober 2019 18:14)

    Hallo Nemo
    Habe dich am Freitag gefunden.
    Du gehst uns nicht mehr aus dem Kopf!
    Wir hoffen sehr, dass du noch frei bist und zu uns in die Schweiz kommst, wir wollen dich!
    Herzliche Grüsse
    Sandi und Märcu

  • #3

    Edda (Gwendoline)Hallo (Montag, 21 Oktober 2019 12:34)

    Hallo!
    Was ist denn aus dem kleinen Nemo geworden?
    LG an Alle �

  • #4

    Karin u. die English Setter (Montag, 21 Oktober 2019 12:39)

    Nemo unser kleiner Prinz.
    Ja wenn ein English Setter auf Reisen ins Ausland geht müssen ein paar Extras erfüllt werden, nun das hat Nemo gemacht und ist in der Warteschleife bis zum 03.11.2019 dann wird es sich zeigen ob er sein neues Frauchen riechen kann.
    Liebe Grüße Karin

  • #5

    Gianna (Dienstag, 29 Oktober 2019 10:58)

    Lieber Nemo,
    Freud u. Leid, Leben u. Tod hängen oft so nah beieinander. Ich denke du hast
    dies verstanden. Was bist du nur für ein außergewöhnlicher Angel Setter !!
    Karin hatte geschrieben : ...." für dich gibt es ein ganz besonderes FRAUCHEN u. HERRCHEN das steht schon im Universum geschrieben, die
    anderen hätten nicht zu mir gepasst. Du wünschst dir ein Zuhause mit Liebe, Vertrauen u. Verantwortung."
    Dieser Wunsch ist nun in Erfüllung gegangen. Und alles passt. Du hast das
    BESTE FRAUCHEN u. die liebste Familie die man sich nur vorstellen kann.
    Manchmal kommt es anders als man denkt.
    Ich freue mich sehr für dich u. gib Acht auf dein Frauchen. Wir sehen uns.

  • #6

    Joanne & Chris (Dienstag, 05 November 2019 11:15)

    Hi Nemo! I heard about you this weekend from a friend of your Moms- Alicia. Are you still looking for a forever home? Our home has been without a special dog since our beloved boy Louis passed away 3.5 years ago (he was 15 years old!)

    Are you still looking for your perfect forever home and human Mom & Dad? We have a special place in house, home and most importantly- heart - for a special pup like you!

    Please let us know Nemo - we can meet so you can sniff test us and if you approve, begin a new adventure in your life with us!

    I wil send your Mom our contact details! Hope to meet you soon!



  • #7

    Karin u. Nemo (Dienstag, 05 November 2019 22:14)

    Danke für die vielen Anfragen um Nemo, Nemo bleibt bei uns.
    In den letzten Tagen von Bijou by white Angel war Nemo bei ihr, eng gab ihr Wärme, leckte sie ab, brachte ihr Leckereien ein Seelensetter.
    Jeden Tag gehen wir in den Wald lauschen den Blättern, sehen wie der Nebel aufsteigt und die Sonnenstrahlen die Erde küsst. Der leicht moderiger Geruch nach Pilzen liegt in der Luft. Nemo hält inne wenn wir bei John, Aragon und Bijou vorbei kommen, es wird geschnüffelt wir sprechen über sie dann geht es weiter.
    Nemo ein Seelensetter u. Karin

  • #8

    Birgit und Clemens (Donnerstag, 14 November 2019 20:01)

    Wir mussten unseren treuen Wegbegleiter Chester, GordonSetter mit 11,5 Jahren Letztes Wochenende wegen Krebs gehen lassen. Er fehlt wahnsinnig...
    Ein kleiner Nemo wäre für uns toll. Dann könnten wir wieder einem Setter ein liebevolles Zuhause geben... �