Rückblick 2018/2019 News

 

 Ein Enkel Lio ist im Sep. 2018 geboren.

Karin ist eine Granny und lacht  Lio an.

Für die Welpen bin ich ja schon Granny geworden, wenn ich denke Aragon 12, Baron 11, Bijou 11 und ich selber erlebe das älter werden.

 Ich freue mich schon auf den Wurf im Sommer.

Danke für die vielen Grüße und Karten, Päckchen, Fotos. Die Familie und ich wünschen euch das alle Wünsche in Erfüllung gehen, wählt mit bedacht!

Eure Karin u. die Angel Setter  

 


Grüße aus der Schweiz von Ivana aus dem I-Wurf

Ivana und Ilja waren die Kleinsten unter ihren Brüdern und Geschwistern, Ivana hat sich sehr gut entwickelt. Die Familie ist begeistert und dankbar. Glorias Worte, Ivana sie ist umwerfend und so toll. Ich sende dir ein paar Bilder zur Erinnerung. Ivana fast 4,5 Jahre alt.

Hallo ihr Schweizer lieben Dank euch alles erdenkliche gute.Eure Karin


Setter Treffen 2019

Liebe Setter Freunde da es mein Herz nicht zulässt gibt es kein Setter-Treffen 2019!

Wir denken an 2020 , ich musste mich entscheiden einen Wurf oder eine Veranstaltung,

da ich es liebe wenn Welpen im Hause sind , habe ich mich für einen Wurf im Sommer entschieden.

Hier möchte ich mich noch mal für die vielen Fotos und lieben Grüße bedanken,

natürlich stelle ich die Bilder von 2018 Setter-Treffen online, es war fantastisch, ich danke euch.

Gerne könnt ihr nach Absprache uns besuchen kommen, eure Karin


Der beste Fahrradfahrer

Cosi jetzt geht es los!                 Ich habe schwimmen 2018 auf dem Setter Treffen gelernt!


Lucky Urlaubs Grüße

Hallo ich bin immer dabei....habe ich mich super gemacht.........super viel gelernt

.ja ich bin ganz stolz auf dich Lucky, deine Karin.


Leyla by white Angel und Seti

Kommentar schreiben

Kommentare: 3
  • #1

    Andrea Kuhnke (Freitag, 18 Januar 2019 10:39)

    Hallo liebe Angels,
    alles Gute für 2019 und liebe Grüße aus Thüringen! Schade, dass es mit dem Setter-Treffen dieses Jahr nicht klappt. Wir hatten uns fest vorgenommen, daran teilzunehmen. Vielleicht dann nächstes Jahr! Alles Liebe
    Andrea, Udo, Monika, Leyla und Seti

  • #2

    Patrick Jager (Freitag, 18 Januar 2019 20:45)

    Hallo Andrea,
    wir hatten uns auch gefreut (2018 war es uns -vor allem mir- zu heiß) auf das Treffen gefreut, auch um Leyla mal wieder zu sehen. Unsere Liv könnte die Zwillingsschwester sein!
    Liebe Grüße, Patrick.

  • #3

    Andrea Kuhnke (Montag, 21 Januar 2019 10:51)

    Hallo Patrick,
    vielleicht klappt es ja im nächsten Jahr. Liv ist aus dem K-Wurf? Da ist die Ähnlichkeit echt verblüffend.
    Liebe Grüße, Andrea