English Setter Fotos

Ferien in Holland


Urlaub in Dänemark


Da schauen doch die Setter zu, wie das Herrchen aus einem alten Gewächshaus einen Setter Pool macht.....

Jürgen hat alles im Griff, Luigi seine Elena....

So sieht es in Köln bei Jimmi aus....


Arzt  Termin

Heute war English Setter Treffen  beim Tierarzt. Fleurchen hat Shelby getroffen. Sie kannten sich noch gar nicht. Nach ausgiebigen Beschnuppern war klar, wir sind Setter Freunde. Da war das Warten gar nicht mehr sooooooo, schlimm. Die beiden sind dann auch noch zusammen ins Behandlungszimmer und haben sich gegenseitig Mut gemacht. 

Das Lustige war beide Frauchen hatten jeweils rote Jacken an und einen weißen Schal um. Mehr Setterliebe geht fast nicht. (Gigolo in Love with Dorea genannt Shelby).

Ach ja, Shelby ist auch der Grund warum wir ES by white Angel aus dem Münsterland haben...  

 

Liebe Grüße Susanne 

Artzbesuche müssen sein .........................


Der Amerikaner Cosimo unsere große Hoffnung


Er hat die zuchttauglichkeits Prüfung bestanden und nun hoffen wir in den nächsten Jahren auf Nachkommen.... Hd A 2. Auf seinem Geburtstag 12.05.2018 ist er in Dortmund auf der Europasieger Show.........

Ende

Kommentar schreiben

Kommentare: 0