English Setter Treffen 2017 - Anfang August

 

Das Setter-Treffen 2017

 am 5 / 6 August

 

Vanessa, Violetta und Yasmin werden die Ansprechpartner sein. Mutti Karin ist auch Gast und wird dabei sein. Die Familie freut sich auf ein Wiedersehen.

 

Die genauen Treffpunkte und Zeiten werden noch in der Mail an euch bekannt gegeben. Bitte denkt vorzeitig Zimmer zu reservieren, für die , die an beiden Tagen teilnehmen wollen. Eine gute Zeit, eure English Setter Familie


Guten Morgen

Ist das schön kalt und nicht diese Hitze English Setter mögen es sehr kalt. Jetzt lieber morgens in der Früh und spät Abends laufen.

Auch wäre  ein Hundepool wichtig.

Ein Tipp Firma Schecker online hat ein Angebot 160 Durchmesser 59,- Euro!

Habe uns auch gleich einen bestellt, zum

toben für die Setter.

English Setter lieben Wasser!

Wir kommen zum Setter Treffen von ganz weit her "73312 Geislingen Steige"


 

Odin und Tour aus Holland

Diese Schnüffelnasen

Liebe Grüße von eurer Setter Familie

 


Liebe Karin,

Wie telefonisch versprochen, kommen hier 2 Bilder von Karla(Kalinka) aus unserem Osterurlaub am Gardersee.

Unser "Wildteufel Kala(Kalinka) hatte viel Spaß, als sie zum ersten Mal mit ihrer Freundin Emi an Ostern am Gardersee war. Schnell stand sie bis zum Bauch im Wasser und wollte Enten jagen. Ohne Leine wäre sie gleich sicher los geschwommen.

Wir hatten alle sehr viel Spaß und konnten ausgiebige Spaziergänge am See entlang unternehmen. Kala immer voraus und Emi hinterher. Aber sie ist ein richtiger "Wildteufel" wie sie in der Hundeschule genannt wird. Im Haus hat sie mit Emi immer Spaß, aber sobald sie auf einer Wiese ist, kommt das Temperament durch. Dann tobt sie, läuft und rauft mit Emi, dass die Fetzen fliegen. Es doch schön zu sehen wie , wie gut sich die 2 Mädels verstehen.

Gerne werden wir mit den beiden Mädels wieder am Settertreffen teilnehmen.

Liebe Grüße aus Mannheim

Kommentar schreiben

Kommentare: 5
  • #1

    Familie klein (Freitag, 05 Mai 2017 22:16)

    Oh, wie schade. Wären gerne mit Kira an ihr alte wirkungsstätte zurückgekehrt �
    Sind aber leider im Urlaub
    Viel Spaß und liebe Grüße aus Heidelberg

  • #2

    Markus Ruder (Mittwoch, 10 Mai 2017 11:31)

    Hallo liebe Karin, gerade komme ich mit Jolie von einer Untersuchung bei einer Hundepysiotherapeutin zurück. Dachte mir nach 15 Monaten lass ich sie einfach mal komplett durchchecken. Elke hat ihren ganzen Körper "durchgearbeitet". Wirbel für Wirbel, Gelenk für Gelenk und auch die Muskulatur. Jolie zauberte ihr ein strahlen ins Gesicht und sie erklärte mir wie gut es ihr gerade täte, auch mal einen kerngesunden Hund zu untersuchen. Alles wäre bestens und gleichmäßig ausgebildet. Die Freude und das damit verbundene Kompliment möchte ich gerne an dich/ euch weitergeben. Ich bin so froh, dass wir über deine Zucht an einen so tollen Hund gekommen sind. Herzlichen Dank!

  • #3

    Simone Weikersdorfer (Donnerstag, 11 Mai 2017 20:46)

    Hallo Liebe Karin,
    wir freuen uns schön riesig auf das Settertreffen 2017, wir kommen gerne wieder.
    Letztes Jahr haben wir so viele nette Menschen mit wunderbaren Settern kennengelernt. Ach Joy freut sich ihre Geschwister wieder zu treffen.( und natürlich Dich )
    Liebe Grüße
    Simone Uwe und Joy

  • #4

    Familie Jager, Saarland (Sonntag, 04 Juni 2017 08:27)

    Guten Morgen!
    Allen aus dem K-Wurf einen superschönen 1. Geburtstag!
    Liebe Grüße an alle English Setter, und deren Familien, Patrick.

  • #5

    Familie Steinhübel, Rheine (Sonntag, 04 Juni 2017 10:39)

    Frohe Pfingsten
    Herzliche Geburtstagsgrüße euch dem K-Wurf.
    Ein riesen Leckerchen wünsch ich euch und Gesundheit, viel Freude im kommenden Jahr. Eure Setter Familie.