News 2017 von Indigo, Flusel, Floerie und Immanuel

Fleuri

Eine Schönheit und der Liebling vom Herrchen. Sie lebt mit einer blue Belton english Setter Hündin zusammen, aus dem Hause Inheritance of Grace ..., sie ist der Liebling des Frauchen.

Liebe Grüsse nach Mainz,

eure English Setter Familie

 

.......................

 

So groß bin ich geworden!

Als Hunter Kent bei uns eingezogen ist, war die Freude groß. Ich habe immer auf meinen Bruder aufgepasst. Nun sind wir ein Tri-Team und es klappt super.

Herrchen und Frauchen nehmen uns mit in den Urlaub auch mit in die Berge. Also bis zum nächsten mal, euer Indigo.

 

Barry ist ein Setter Senior,

nimmt nicht mehr an den schnellen Spielen teil, sondern hält sich im Hintergrund. Sein Alter sieht man ihm nicht an, er ist von der Osterpforte VDH/FCI.

Es war die Oautgross Verpaarung 2016 mit Draga by white Angel. Bei 3 English Setter aus dem Wurf setzt sich der Jagdtrieb stark durch, obwohl Barry absolut nicht jagt.

Floerchen

Flusel, Floer jetzt Floerchen oder Gräfin Maritza.

Frauchen hat viele Namen 

für Floerchen gegeben, sie versteht es.

Sie ist eine ausgesprochene liebe Hündin, versteht ihr Frauchen an Gesten und Bewegungen, lernt alles super schnell.

Sie ist die vorzeige English Setter Hündin in der Hundeschule.

Tommy (Immanuel) ist Ihr Halbbruder.

Tommy ist viel Temperament voller, Floechen bringt die Ruhe rein. Während Tommy mit im Schlafzimmer schläft,

schläft sie im Schrank. Sie liebt ihre Höhle, als Kopfkissen ein Stiefel von Frauchen. Was für ein English Setter Leben..............

Floerchen hat einen Freund Felix 9 J. mit ihm tobt und schmust, er knuddelt im Fell , schaut mit ihr Fernsehen.

Lieber Felix deine Setter Familie ist oft in Gedanken bei dir, wir lieben dich.


Susanne und Jörg mit Felix und Floerchen, Tommy zu Besuch in der Emsaue.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0