Januar 2017

Frohes Neues Jahr!

Edit 10. Januar
Da wir so viele Nachrichten erhalten haben: Karin ist über den Berg und auf dem Wege der Besserung! Toi, toi, toi! Danke euch allen für die Genesungswünsche! Und da die Frage auch mehrmals kam: wir kümmern uns um alles; wenn wir doch Hilfe benötigen sollten, dann melden wir uns :) Danke euch!

********
3. Januar

Liebe Setterfreunde,
die Setter Angels wünschen euch und euren Settern für das neue Jahr: Gesundheit, Glück, Liebe, Empathie und viele schöne Momente!

Da die Nachfragen sich häufen: Karin ist derzeit im Krankenhaus! Über viele gute Gedanken und Gesundheitswünsche freut sie sich bestimmt!
In Notfällen schreibt uns eine Email an team@setter-dinner.de , wir melden uns dann zurück.

Beste Grüße,
Vio, Vanessa und Yasmin

English Setter; Setter Angels; Setter by white Angel

Kommentar schreiben

Kommentare: 8
  • #1

    Markus Ruder (Mittwoch, 04 Januar 2017 12:21)

    Liebe Karin,
    letztes Jahr im Mai bin ich mit etwas Glück über dich zu meinem Traumhund gekommen. Die vergangenen Monate warst du immer für uns da. Wenn ich mal eine Frage hatte und nicht weiter wusste, hast du uns immer geholfen. So kam es, dass du uns allen (Markus, Susanne und Jolie) mit deiner heiteren, liebevollen Art sehr ans Herz gewachsen bist. Du bist für uns zu einem wertvollen und wichtigen Menschen geworden. Nun bist du außer Gefecht gesetzt und brauchst alle Kraft um dich selbst wieder regenerieren zu können. Wir drücken dir dafür von hier aus ganz fest die Daumen, senden dir von all dem Positiven, das du uns gegeben hast (Liebe, Freude, Kraft, Charakterstärke, Heiterkeit(), das Doppelte zurück und wünschen dir aus tiefstem Herzen alles Gute zu deiner Genesung. Wir wünschen dir, dass du zu alter Kraft und Lebensfreude zurückfindest und das Frühjahr wieder genießen darfst. Ganz, ganz liebe Grüße senden dir Jolie, Susanne und Markus. Wir denken fest an dich !!!

  • #2

    Schneider Ute (Mittwoch, 04 Januar 2017 18:54)

    Liebe Karin,
    wir sind ganz erschrocken, als wir von Dir gelesen haben.
    Wir wünschen Dir auf jeden Fall alles Gute. Werd wieder ganz schnell gesund.
    Aber ich weiß.....Deine Hunde holen Dich wieder zu ihrem Rudel zurück. Sie warten auf Dich!!!
    Ganz liebe Grüsse
    Winni, Ute, Barry, Walko und Hunter

  • #3

    Bernd, Bärbel, Bonni und Jules (Donnerstag, 05 Januar 2017 18:05)

    Liebe Frau Steinhübel,

    wir sind sehr betroffen, dass Sie im Krankenhaus sein müssen
    und wünschen Ihnen von ganzem Herzen baldige Genesung.
    Wir glauben fest daran, dass Sie es mit Ihrer so positiven Lebenseinstellung wieder schaffen gesund zu werden.
    Dazu senden wir Ihnen sehr viel stärkende Gedanken.

    Mit ganz herzlichen Grüßen
    von Bernd + Bärbel Rosenbaum
    und von Ihrem Jules mit Bonni

  • #4

    Familie klein (Freitag, 06 Januar 2017 13:46)

    Hallo Frau steinhübel!
    Auch von uns liebe Grüße und die besten Wünsche und Kraft zum ganz schnellen gesund werden
    Fam. klein

  • #5

    Simone Weikersdorfer (Freitag, 06 Januar 2017 16:59)

    Liebe Karin,

    auch wir sind sehr erschrocken als wir gelesen haben das du im Krankenhaus bist.
    Wir schicken dir hier auf diesen Weg die aller besten Genesungswünsche und hoffen du wirst bald wieder gesund und zu deine Hunde zurückkehren.

    Sei von uns lieb gedrückt
    Uwe, Simone und Joy

  • #6

    Iris Braun (Freitag, 06 Januar 2017 17:16)

    Liebe Karin,
    Es war ein Schock für uns , als wie erfahren haben, dass Du im Krankenhaus bist .Wir hoffen es geht Dir bald wieder besser! Hoffentlich kannst Du bald wieder zu Dei ner Familie, denn Liebe ist die beste Medizin! Wir drücken Dich ganz fest !
    Iris, Marcel und Jimmy

  • #7

    Jutta und Norbert Deck (Freitag, 06 Januar 2017 23:42)

    Liebe Karin, kurz vor Weihnachten haben wir uns noch gesehen und waren so glücklich, dass Du uns die kleine Kalinka überlassen hast. Nun sind wir geschockt als wir lesen müssen, dass Du im Krankenhaus bist. Wir haben uns schon sehr große Sorgen gemacht, als wir Dich telefonisch nicht erreicht haben. Wir denken fest an Dich und wünschen Dir eine schnelle Genesung. Deine lieben Hunde warten auf Dich. Herzliche Grüße Jutta und Norbert Deck

  • #8

    Familie Jager (Samstag, 07 Januar 2017 18:27)

    Hallo Karin,
    ganz liebe Grüße und viele gute Wünsche zur schnellen baldigen Genesung!

    Herzlich,
    Liv, Tilda, Madita, Lorenz, Gabriel, Katja und Patrick.