Die Wurfabnahme 2016 K-Wurf

Die Verpaarung Elmondo mit Levana ist super. Levana wollte unbedingt Elmomdo, sie brachte 11 gesunde Welpen auf die Welt. Danke Elmondo und Levana, eure Karin

 

Die Zuchtabnahme folgte mit 8 Wochen. Alle Jungs haben 2 Hoden, alle 11 Welpen haben ein vollständiges Scherengebiss mit Milchzähnen. Alle 11 Welpen sind beidseitig hörend.

 

Die English Setter Welpen haben Temperament und ziehen jetzt einer nach dem Anderen aus. Viel Freude mit euren neuen Begleitern, eure Karin u. die Angel Setter.

 

Es wurde geimpft am 28.07.2016, nach 4-6 Wochen bitte Nachimpfen lassen und die Tollwut Impfung nach 6 Monaten. 

Wo du bist will auch ich sein denn ich bin ein English Setter.

"Immer bei dir" Karin u. die Angel Setter

Kommentar schreiben

Kommentare: 2
  • #1

    Ute Schneider (Montag, 22 August 2016 07:17)

    Ja...ich habe mich inzwischen super gut eingelebt. Ich tyrannisiere meine beiden Brüder ganz schön. Sie müssen mit mir spielen und wenn sie keine Lust haben, hüpfe ich solange vor ihnen auf und ab, bis Walko endlich mitmacht. Und dann bringen wir richtig Schwung in die Bude. Danach kuschel ich mich ganz eng an meinen Bruder und wir kuscheln und schlafen eine Runde. Gewachsen bin ich auch schon. Frauchen wiegt und misst mich regelmässig. Ich bin auf jeden Fall super glücklich hier in meiner neuen Familie. Alle lieben mich. Auch wenn ich manchmal ganz schön anstrengend sein kann.
    Es grüsst euch herzlich
    Euer Hunter

  • #2

    Thina (Kleopa) (Dienstag, 30 August 2016 08:17)

    Wow mir geht es hier in München richtig gut! Werde von Frauchen und Herrchen ganz fest lieb gehabt. Hier wo ich wohne gibt es viele Parks und andere Hunde.
    Ich habe ganz schnell viele neue Freunde gefunden mit denen ich rumtoben kann. Und das Highlight ist die Huta von Sandra in Vaterstetten, da sind wir inzwischen 3 Setter und Mia die Chefin auch ein White Angel Setter passt immer auf mich auf.
    Ausserdem gehe ich auch schon in die Schule (Welpenstunde) und inzwischen kann ich Sitz und Platz auf Komando. Frauchen ist dann immer ganz stolz auf mich.