· 

Neue Setterfotos

Setterimpressionen im Juli

 Wo du bist will auch ich sein denn ich bin ein English Setter, immer bei dir.

                                                                                           Karin u. die Angel`s

                 8 Wochen alt, am 30.07.2016

              vergeben

ich ziehe nach München,

eure Kleopa

 Wo du bist will auch ich sein denn ich bin ein English Setter, immer bei dir.

              vergeben  

ich ziehe nach Düsseldorf,

eure Kimi

Kimi das ist mein Name und ich bin um 16.00 geboren, als Nr.7 Karin sagt zu mir zartes Püppchen, ich habe ein lachs Halsband und werde dunkel blue Belton.

Amilie aus dem A-Wurf sah 

so aus!

Ja, jetzt möchte ich meinen Lieblingsmenschen finden, im Garten rumtollen und zur Welpenschule gehen, eure Kimi.

English Setter Welpe Kimberly | www.angel-setter.de
Kimberly by white Angel

              vergeben

ich ziehe nach Erfurt,

eure Kimberly

mein Herrchen holt mich nach dem Urlaub ab und beim nächsten darf ich schon mit, wir wandern juhu.

Kimberly, die mit dem schwarzen Ohr, in blue Belton. Ich habe ein lila Halsband und meine Punkte sind ganz klar.

Ich wünsche mir auch ein tolles neues Zuhause! Eure Kimberly

Ich bin um 17.20 Uhr geboren, als Nr. 9.


So ein schönes Setterleben:

Weitere neu hochgeladene Setterfotos findet ihr unter -> Fotos <-

Kommentar schreiben

Kommentare: 0