Wir hatten Besuch und schon sind die ersten English Setter Bilder online.

Katinka by white Angel und jetzt heiße ich Frieda. Frauchen und Herrchen sind Marathon Läufer, mit mir fangen sie erst mit spazieren gehen an.
Katinka by white Angel und jetzt heiße ich Frieda. Frauchen und Herrchen sind Marathon Läufer, mit mir fangen sie erst mit spazieren gehen an.

Bitte klickt auf das Bild!

Wir sind 4 Wochen alt!

Ich erzähle mal, ja unsere Mutter kommt zum putzen und säugen zu uns ins Welpenbett.

Sie quatscht so lange auf Karin ein, bis sie kommt und wechselt unser Welpen Bett, oder Futter gibt. Wir haben schon Bananen mit Kifir und Honig bekommen, in allen Essen ist in der 4 Woche  Kifir gekommen, denn unser Kaka war so hart, wir mussten uns richtig anstrengen. Jetzt brauch ich nicht mehr zudrücken, das rutscht leicht raus. Am liebsten mag ich Hühnerfleisch leicht püriert zum Welpen Dosenfutter, mmmmm lecker.

Jetzt könnt ihr unsere Fotos sehen Anfang der 4 Woche. Wir sind schon wieder gewachsen und haben mehr Punkte bekommen. Auch haben wir Beine wie weiße Stiefelchen, da kommen schon die ersten orangen Punkte.( glaubt Karin) Na last euch überraschen! Eurer Kamui

Unsere Zähne sind da und wir beissen und beissen. Karin hat wieder unsere Krallen geschnitten, damit Muttis Gesäuge nicht blutet. Wir sehen und hören, am besten wenn es heisst lecker, lecker. Nach draußen dürfen wir nur einzeln mit Karin, hier regnet es und wir kuscheln uns an, manche grummeln auch! Mutti Levana schaut immer was Karin macht.

Auch lässt Levana jetzt Karin die Haufen aufsuchen, die sind schon ganz groß geworden.

Eure Katinka

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Susanne Markus und Jolie (Dienstag, 05 Juli 2016 11:40)

    Hallo liebe Karin und alle Angel Setter,

    erstmal herzlichen Glückwunsch!!!! Das ist ja ein großer Wurf, aber klasse Eltern und süße Puppis, gell.
    Wir wünschen Euch von Herzen eine wundervolle Zeit.
    Ganz liebe Grüße aus Hohberg von Tante Jolie Markus und Susanne