Juni 2016 wir haben Welpen!


Heute am 26.06.2016 sind wir 3 Wochen alt, unsere Zähne kommen, die Augen sind auf und wir fangen an zu hören. Pipi machen wir schon selber, einen Haufen schaffen auch die meisten, nur die Fotos von Karin sind noch nicht die Besten!

Karin hat diese jetzt online gestellt, sonst seht ihr uns nie................

Was für eine Überraschung,  Elmondo wird Papa!

Die Geschichte

Wie ein paar Setter Freunde es wissen bin ich vor Oster mit Levana nach Nürnberg gefahren und besuchten Barry. Ich freute mich schon über diese Verpaarung und es kam anders. Es geht auf der Seite " K-Wurf Juni. 2016 " weiter.

Heute am 16.06.2016, sind wir  11 Tage alt und robben durch unser Welpenbett. Levana versorgt uns mit viel Milch. Erst hatten wir ganz festen Stuhlgang, da hat Karin mit Bauchmassage geholfen und Levana bekam Kefir mit ins Futter. Jetzt können wir alleine unser Kakka machen und das rutscht raus. Auch sind die ersten Punkte gekommen, alle in blue Belton. Karin muss die Punkte suchen, an der Schnute sind schon mehrere. So jetzt werde ich mal schlafen, eure Koko.

 

Ein verrücktes Paar Elmondo by white Angel und Levana Miss Hollywood.

Kommentar schreiben

Kommentare: 6
  • #1

    Markus Ruder (Dienstag, 07 Juni 2016 10:45) (Dienstag, 07 Juni 2016 13:07)


    Hallo Karin, habe gerade die News gelesen- wie bitte - 11 Puppies- 11 kleine Welpen und dazu eine glückliche Mutter und einen überglücklichen Vater??? Herzliche Glückwünsche senden Susanne, Jolie und Markus

  • #2

    Enrica Bauer (Dienstag, 07 Juni 2016 18:10)

    Liebe Karin und Familie,
    das ist ja eine Überraschung!!! Gleich 11 auf einen Streich, super .... hoffe es geht euch allen gut ! Bin auf die Fotos gespannt :-)))
    Ich drücke euch alle und vom Joe, dem kleinen Terroristen ganu viele Sabberküsse!
    Ich habe Vanessa ein paar Fotos von Joe über Whatsapp geschickt!

    Herzlichst, Enrrica

  • #3

    Sumsisum (Mittwoch, 08 Juni 2016 09:33)

    Meine allerherzlichsten Glückwünsche an die stolzen Eltern zu dem reichen Kindersegen !!!

  • #4

    Karin und die Setter Angel (Mittwoch, 08 Juni 2016 10:16)

    Hallo Sumsisum,
    wer bist denn du?????????
    Ich würde es gerne wissen!
    Karin

  • #5

    Ute Schneider (Mittwoch, 08 Juni 2016 19:15)

    Hallo Karin,
    um das Rätsel um sumsisum aufzulösen ..... es ist meine liebe Freundin, die jedes Wochenende so lieb ist und mit mir und meinen beiden Hunden um 6.00 Uhr früh Gassi geht. Sie ist ganz begeistert von Deinen orange-belton.
    Herzliche Grüsse ganz besonders an meinen kleinen Elmondo.

  • #6

    Jules + Co (Mittwoch, 08 Juni 2016 22:59)

    Liebe Karin,
    das ging jetzt aber schnell und ich bin mit 14 Wochen bereits 11x Onkel geworden.
    Grüße bitte alle Mädels und Jungs von ihrem stolzen Onkel Jules (Janus) und küsse sie ganz herzlich von mir, auch von Bonni, Bärbel und Bernd alles Liebe für die kleinen Fellnasen.
    Mit herzlichen Grüßen
    von allen Rosenbäumen