Joy erlebt Katzenbabys..............Joe weiß wo er wohnt!

Joy und Luna.....

Mein Zuhause

Nun habt ihr Luna schon kennen gelernt,

ich schaue ihr alles ab und bin auch mutiger!

Auf Katzenbilder müsst ihr noch warten, denn hier sind ganz süsse Heilig Birma Katzen geboren worden. Die sind ganz niedlich, aber ich darf mit ihnen noch nicht spielen, mein Rudel erlaubt es nicht.Wir haben auch eine eigene Hp.

www.birma-weikersdorf.de

Schaut euch mal mein Rudel an, eure Joy.

Janus und Josepfine

Juchz , bald geht es nach Hause. Wir haben noch mal richtig eins drauf gelegt. Jolie hat an den Gardinen rum gerissen, da habe ich ihr schnell geholfen. Karin fand das nicht toll!

Dann war hier soviel Regen, da mussten wir uns schon vorher schütteln und haben ins Haus gepinkelt! Karin nimmt uns und trägt uns raus und macht die Tür zu. Jetzt müssen wir draußen pinkeln, sie hat es vorgemacht, wir sind ja nicht blöd, aber bei diesem Wetter ist es drin viel an genehmer.Euer Janus,Josephine und Jolie.


English Setter laufen wohin sie wollen!

Liebe Karin,
habe erst gerade gesehen, wieviel Bilder du mir schon geschickt hast.... war ein weniglich im Stress 
Stell dir vor was der Kleine Joe gestern fertig gebracht hat.... wir gehen morgens früh um kurz nach acht zum ersten kleinen Spaziergang, natürlich ist Paul dabei.... es ist aber schon kalt und von oben regnet es. Bis zum kleinen Berg um die Ecke hatte ich beide Hunde an der Leine, leine also beide ab.... Paul läuft direkt zum Waldrand zu Pipi machen und Joe dreht sich auf der Stelle um und läuft nach Hause .... es war ihm zu nass..... die kleine Memme .... Paul und ich sofort hinterher.....
Ich muss sagen: Er ist nicht blöd..... er weiß wo er wohnt .....
 
Gaanz liebe Grüße
Enrica

Kommentar schreiben

Kommentare: 0