Frohe Ostern, unser Körbchen ist voll English Setter! Ende der 6 Woche..............

31.März.2016

Englisch Setter
Freundschaft fürs Leben!

Nun geht es in die 6 Woche, so schnell werden wir groß. Heute erzähle ich, Jolie von unseren neusten Erlebnissen. Gestern gab es ein großes Osterfeuer und es hat gestunken, iiiiiii. Karin hat uns nach draußen getragen zum Sandberg und wir konnten spielen, beißen und buddeln, alles untersuchen. Wir hatten Besuch , es waren viele Kinder hier und die haben mitgemacht. Auch haben 3 von uns einen Haufen gemacht und 1 Pipi, da hat Karin sich gefreut und uns sehr gelobt. ich erzähl nachher weiter, es gibt Frühstück, eure Jolie.

Ich bin der Joe und habe meine Enrica gefunden. 

Enrica ist eine Künstlerin, sie wird mich malen, denn ich bin ihr Schatz. Ich bekomme noch zwei Katzenfreundinnen. Ja und sie hat einen grooooßen Hund vom Tierschutz.Sie rettet Tiere und ich darf helfen, euer Joe.

Jule, das bin ich, mich haben Simone und Uwe ausgesucht. Ich komme Freundinnen, es sind Heilige Birma Katzen, die haben auch mit Happy gekuschelt. Ja und sie haben eine Irisch Setter Hündin 9 Jahre alt, die tobt mit mir, na da wird was los sein, eure (Jule) Joy by white Angel.

 

Draga passt auf! Na, das wurde meiner Mama zuviel, Josephine . Ich wurde gestreichelt aber Mama hat mich fest zwischen den Vorderpfoten und lies nicht los. May Shania hatte ja Jolie auf den Schoß und die wollte nicht mehr runter. Osterfreitag wurde es für mich toll, da besuchten uns die Winklers. Da will ich hin, ich habe gespielt und versucht ins Gesicht zubeißen, durfte ich nicht und da habe ich geleckt. Nachher war ich tot müde

und habe ganz lange geschlafen, eure Josephine.

Janus, ich bin der dickste Rüde und höre auf meinen Namen, jetzt seit ihr neugierig wo hin ich ziehe, bis später........

Kommentar schreiben

Kommentare: 4
  • #1

    Jutta (Dienstag, 29 März 2016 09:34)

    Hallo! Edda / Gwendoline möchte auch mal was sagen!

    Toll, alles dreht sich nur um die Puppies, die sind aber auch süß!

    Alles Gute nachträglich zum Geburtstag !!!!!
    Wir, der G-Wurf hatte Gestern Geburtstag, 28.3, liebe Grüße an meine Geschwister!!!
    LG

  • #2

    Enrica Bauer (Dienstag, 29 März 2016 10:36)

    Hallo G-Wurf,
    dann auch von mir alles Gute nachträglich zum Geburtstag! :-)))
    Ihr seid bestimmt nicht vergessen worden, im Babystress kann´s schon mal passieren, das einem etwas dadurch geht ;-)..... ist mir auch schon passiert..... :-(
    Wünsche euch allen noch ganz viele tolle Jahre, bei bester Gesundheit!
    L.G.
    Enrica

  • #3

    Karin u. die Setter Angel`s (Dienstag, 29 März 2016 11:01)

    Danke Edda,
    für euch schreibe ich gerade an einem Blockartikel. Viele Erinnerungen
    schwirren mir durch den kopf. Ihr wart und hoffe seid eine lustige Setter Bande!
    ich kann mich noch gut erinnern, wie ihr einen Magritte Busch nach dem anderen gekillt habt!( insgesamt 7 Stück) die Köpfchen immer wieder reingesteckt und nach einem Schmetterling gesucht. Die Zähne wurden an Yasmin ausprobiert, die schrie und ihr habt ganz verwundert geschaut.
    es war eine schöne Zeit mit euch, viele Küsschen, Karin.

  • #4

    Enrica Bauer (Freitag, 01 April 2016 07:09)

    Liebe Karin,
    was für herrliche Bilder!
    Ich kann mich leider gar nicht losreißen..... :-)))
    Freue mich schon auf den nächsten Besuch!!!
    Herzlichst
    Enrica