English Setter Puppy, sind wir gewachsen!

Jimmy mit seinen treuen Augen, fühlt sich bei Iris gleich wohl!
Jimmy mit seinen treuen Augen, fühlt sich bei Iris gleich wohl!

Schaut mal wie groß wir sind!

Josephine das bin ich, nun bin ich auch ein Dickmann geworden. Wenn es Tatar gibt haue ich richtig rein, meine Brüder kommen und schlecken mir das Maul. Ja alle laufen jetzt und alle wollen kauen und kauen, der ganze Kopf will gekrault werden. Wenn Karin jetzt kommt beißen wir in die Hand, sie massiert unseren Kiefer mmmmmm mehr. Karin holt für uns jetzt einen Weidenast, da können wir mit spielen. Wir fressen jetzt morgens um 5.30 Uhr Welpen Futter aus der Dose und Mama gibt uns Milch als Nachschlag.

Um 10.00 Uhr und Mittags 1.00/2.00 Uhr noch mal das Gleiche. Um 17.00 und um 22.00 Uhr haben wir auch wieder Hunger, da gibt es Rinder Gehacktes, Bannen mit Frischkäse. Also ihr könnt lesen, wir werden satt. Samstag und Sonntag sind wir viel fotografiert worden und hatten Besuch. Nun sind wir müde und wollen schlafen, eure Josephine.

Ich Jimmy habe einen Freund den Marcel gefunden!

Es dauert noch ein Weilchen dann kann ich  in mein neues Zuhause nach  Hambach. Dort warten schon zwei Münsterländer auf mich und wir dürfen immer im Geschäft mithelfen, die Belohnung sind dicke Kauknochen.

Aber vorher werde ich noch besucht! Eurer Jimmy

Kommentar schreiben

Kommentare: 2
  • #1

    Iris (Samstag, 26 März 2016 07:33)

    ....er hat sofort unser Herz erobert .....wir können es kaum erwarten , Euch wiederzusehen ....

  • #2

    Enrica Bauer (Sonntag, 27 März 2016 06:59)

    .....und ich möchte am liebsten schon meinen kleinen Joe mit nach Hause nehmen :-))) ..... es ist wirklich erstaunlich in welch kurzer Zeit sich die Kleinen verändern, bin einfach nur entzückt....
    Ich denke jede Tag an diese kleinen Geschöpfe.....
    L.G. Enrica