Das war eine Woche!

Heute übernehme ich das erzählen, eure Jule. Janus hatte ja erzählt das unser Kiefer so juckt, jetzt sind bei allen meinen Geschwistern dir Reißzähne und die Schneidezähne durch gebrochen. Nun geht es im Unterkiefer weiter. Wir haben noch ein Gummischwein bekommen, das  macht Geräusche, da haben wir uns erschrocken. Immer wieder wird der Teddy angebissen und meine Brüder Janus und Jimmy schlafen darauf ein. Karin lobt uns ganz viel, weil wir auf die Unterlage pinkeln, manchmal geht es auch daneben! Wir Mädchen können am besten krabbeln, die Jungs haben so einen dicken Bauch, die lassen ihn auf die Decke und heben ihn nicht. Das klappt nur vor dem saugen. Unsere Punkte sind mehr geworden, ja und als erster hat Joe gebellt, ganz zart. Janus ist mehr am singen und Jimmy ist sehr ruhig. So das war unsere 3 Woche, eure Jule.

Heute am Freitag, sage ich Joilie das stank und roch , Karin ist aus ihrem Bett gesprungen und hat erstmal die Tücher gewechselt. Dann ist Joe auf den frischen Teil gerobbt und hat hier und da ein paar Tropfen gepieselt. Mama Draga kam auch sofort und hat seinen Bauch geleckt, das war ihm wohl zu sauber.Da fiel Karin ein , sie hatte einen neuen Weichspüler genommen, jetzt fährt sie gleich einkaufen und holt den wieder für Babies. Ja und unsere Zähne sind im Unterkiefer durchgestoßen, Reiß und Schneidezähne.

Wir haben ein ganz schön großen Kopf bekommen! Nächste Woche bekommen wir Besuch, wir freuen uns.

Eure Joilie

                                                                 Unsere 3 Woche

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Iris (Freitag, 11 März 2016 19:19)

    ......und der Besuch freut sich ....." wie jeck " ....und zählt die Tage.... :)