· 

English - Setter - Treffen 15.Mai.2016

Amilie (Eileen by white Angel
Amilie (Eileen by white Angel

                                    1

Setter - Treffen im Mai Pfingstsonntag  

ab  10  Uhr , am 15.Mai.2016

http://www.bockholter-emsfaehre.com

zum Frühstücken. Wir laufen und fahren von dort aus mit der Emsfähre  zu uns und verbringen einen schönen Tag zusammen. 

                                  2

Setter - Treffen im August

um 14 Uhr, 6/7 August, 2016

http://www.waldhotel-schipphummert.de

Wir treffen uns um 14 - 15  Uhr im Garten Cafe, von dort starten wir.

Liebe Setter Freunde unser berühmt, berüchtigtes Setter - Treffen war immer so super, da haben wir uns gedacht bieten wir doch einen 2 Termin an. Uns macht es eine große Freude Euch wieder zusehen, last uns zusammen Frühstücken, wandern,

zum See laufen, Abendessen und plaudern. Ich denke es werden wieder unvergessene Setter Tage. Bis bald, Eure Angel`s

Bitte meldet Euch Zeit nah an, eure Karin.

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Enrica Bauer (Freitag, 04 März 2016 10:41)

    Liebe Karin,
    was für eine schöne Idee!
    Ich komme ganz bestimmt im Mai!
    Bis bald.... aufs Herzlichste

    Enrica