English Setter schlafen, robben und saugen sich satt.

Schlaft schön, morgen stellt Karin alles ein.

Ich kann auch nicht mehr, fotografieren, krabbeln und schauen, denn ich sehe schon hell und dunkel.

Jetzt bin ich müde, gute Nacht euer Janus.

Nun hat Karin die Fotos eingestellt!     J-Wurf 2016........................

Schlaft schön, morgen stellt Karin alles ein.

Kommentar schreiben

Kommentare: 6
  • #1

    Iris (Samstag, 05 März 2016 08:09)

    .....Oh mein Gott was für ein dicker Bauch :) ... da muss man auch erst mal ein "Verdauungsschläfchen" einlegen .....

  • #2

    Ute schneider (Samstag, 05 März 2016 09:19)

    Guten Morgen alle Angels,
    und ich meine, ich entdecke tticolor

  • #3

    Sumsi (Sonntag, 06 März 2016 20:17)

    Gute Nacht Janus, schlaf gut......deine Name ist gut gewählt und gefällt mir genauso gut wie Deine Plautze *g*

  • #4

    Enrica Bauer (Montag, 07 März 2016 14:00)

    Hallo ihr Angels.....
    ich finde euch alle so wunderschön! Und die dicken Plauzen ... das verwächst sich alles... ;-))
    Ganz liebe Grüße an alle!

    Enrica

  • #5

    Markus Ruder (Mittwoch, 09 März 2016 08:14)

    Guten Morgen liebe Karin, ja DIE sind ja schon groß geworden, laufen ja schon richtig und dass sie schon Zähne bekommen...- klasse!!! Gestern hatte ich einer Freundin eure Homepage genannt und gleich heute morgen hat sie mir gemailt wie toll alles gemacht wäre, gerade auch wie liebevoll aus der Sicht der Welpen (Janus) beschrieben wird. Können uns dem nur anschließen-Herzlichen Dank ! Markus & Susanne

  • #6

    Ute (Mittwoch, 09 März 2016 20:15)

    Es ist wirklich nicht zu übersehen, mit welcher Liebe du deine homepage gestaltest liebe Karin.
    Ich bin froh, Euch kennengelernt zu haben. Unser kleiner Angel bereichert mein Leben jeden Tag.
    Es kann sich jeder glücklich schätzen, der einen kleinen Angel von dir bekommt.