Puppies/Litter von Draga 2016

Im Hause white Angel erwarten wir Puppies/Litter von Draga.

                        Noch 1 Tage

Liebe Setter Freunde es gibt Puppies/ Litter im Hause white Angel. Die Vorfreude ist groß und wir zählen die Tage. Draga ist verfressen und immer auf der Lauer, na Karin kocht für mich.

Das ganze Rudel betreut sie, die English Setter sind vorsichtig beim toben und rennen, wird es zu viel legt sich Elmondo hin und unterbricht das Spiel.

Draga hat einen großen runden Bauch und die Milchleiste ist schon dick, wir sind gespannt.

Der Auserwählte heist Barry , er wird in diesem Jahr 12 Jahre alt. Er wurde 2015 Zuchttauglich Untersucht, hat bestanden, ein super English Setter, ruhiges Wesen, absolut kein Jäger und immer gesund gewesen in seinem Leben. Seine Gene / Linie kommt aus Dänemark und Italien, diese Verpaarung ergibt COI/ Gen nach 10 Generationen 0,001 %. Er ist ein Vertreter alter Englisher Blutlinien,

wir sind glücklich, das es zwischen den Beiden gefunkt hat. Nun warten wir.....................

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 8
  • #1

    gloria mit aaron (Montag, 08 Februar 2016 17:28)

    Hallo Ihr Lieben
    Wir freuen uns sehr über euren Nachwuchs. Unsere NALA (Ivana) ist einfach eine ganz tolle White Angels Setter Hündin.

    Ganz herzliche Grüsse aus der Schweiz

    Gloria, Ivano & Aaron mit Cucca, Leon, Mimmi und unsere jüngste Nala.....

  • #2

    Enrica Bauer (Mittwoch, 10 Februar 2016 07:27)

    Liebe Karin,
    freue mich schon total und zähle die Tage.... denn eins dieser kleinen Racker ist meins.... juhhhuuuu ..... komme euch bald besuchen und wünsche euch bis dahin alles was ihr euch auch wünscht! Überigens ist die neue Homepage sehr schön.

    Einen ganz herzlichen Gruß

    Enrica

  • #3

    Iris Braun (Mittwoch, 10 Februar 2016 16:44)

    Hallo Ihr Lieben,
    .......oh ich freu mich so und zähle die Tage...kann es kaum noch erwarten!
    Mal wieder tolle Bilder :)

    Liebe Grüße
    Iris

  • #4

    Markus Ruder (Montag, 15 Februar 2016 05:56)

    Hallo liebe Hundliebhaber,
    Tage zählen..., oh ja das kann ich gut verstehen. Oft vergeht die Zeit wie im Flug, doch momentan ist Geduld gefragt. Wie lange einem plötzlich 10 Tage vorkommen können und dann nochmals 9 Wochen. Da heißt es die Zeit sinnvoll nutzen... . Auch von uns herzliche Glückwünsche, auch wir freuen uns sehr !!!
    Markus & Susanne

  • #5

    Enrica Bauer (Dienstag, 16 Februar 2016 13:42)

    Hallo Karin,
    habe deine E-Mail erhalten ! So ist das manchmal , die Tücken der Technik ;-)
    Bin schon so aufgeregt, erzähle jedem, auch denen die es nicht hören wollen:
    Bald , ganu bald sind sie da, die Kleinen !
    Bis bald, ich denke an euch ...

    Ganz herzlich Enrica

  • #6

    Ute, Winni (Freitag, 19 Februar 2016 15:35)

    Hallo Karin,
    Barry kann es kaum erwarten, Papa zu werden.
    Wir sind in Gedanken ganz bei Euch und lass es uns ganz bald wissen.
    Viele liebe Grüße und drücke Mama Draga ganz fest

    Ute, Winni, Barry und Walko (Indigo)


  • #7

    Hsiu Mckinney (Donnerstag, 02 Februar 2017 11:07)


    This is my first time pay a visit at here and i am truly impressed to read all at single place.

  • #8

    Gilberto Neiss (Montag, 06 Februar 2017 01:04)


    I want to to thank you for this wonderful read!! I certainly loved every bit of it. I've got you book marked to check out new stuff you post�