English Setter 2016

Frohes Neujahr!

Mögen all eure Wünsche in Erfüllung gehen!

 Liebe Rosemin, Arnoud Jan, Rowan en Simon unseren Dank für das sehr schöne Foto. Wie man sieht versteht sich  Neele (Deliha by white Angel) mit Katzenfreunden, das freut uns.

Etwas können wir euch schon verraten, im Frühjahr 2016 bekommen wir Puppies und freuen uns riesig.

Eure Setterfamilie by white Angel`s

 


Chantal by white Angel knabbert genüsslich an ihrem Knochen weiter, ihre Katzenfreundin schaut Wasserkino.

Englisch Setter in blue Belton aus dem Kennel www.setter-angel.de
Chantal by white Angel


Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Karin u. die Angel`s (Sonntag, 03 Januar 2016 19:02)

    English Setter und Katzen!
    Es kann sich eine große Liebe entwickeln, aber wenn der Englishe Setter das Grundstück verlässt,
    wird er fremde Katzen verjagen. Unsere Setter konnten genau unterscheiden: die gehören zu uns,
    die sind fremd! Dies berichten auch andere English Setter Freunde. Zuhause wird das Körbchen geteilt und bei manchen darf auch aus dem gleichen Napf gefressen werden.
    Wusstet ihr eigentlich, dass ein Setter ein Strahlungsmeider ist?! Dort wo er liegt ist es garantiert strahlungsfrei. Die Katzen dagegen sind Strahlungssucher, sie lieben es von der Erdstrahlung, Handys, Fernseher usw. angezogen zu werden. Also ihr Menschenkinder, ihr könnt euch dorthin legen, wo der Setter sich hinlegt, dort ist es sicher! Eure Karin u. die Angel`s