Settertreffen

2022

Liebe Setterfreunde,

auf dieser Seite erfahrt ihr alles rund um die ereignisreichen Settertreffen der Setter Angels. Neben den Informationen rund um die Settertreffen, könnt ihr ebenso einige Eindrücke der letzten Jahre betrachten.

1   Setter - Treffen

2022

Wir freuen uns auf euch am 27 / 28 August                       See-Cafe Haddorfer Seen 58, 48493 Wettringen                  14 -15 Uhr am Haddorfer See zu begrüßen.

Die Wetter- Karte

wir haben mit dem Wetter Glück, bei angenehmen Temperaturen um die 25 Grad

können wir das Setter Treffen genießen.

Wir haben uns für einen neuen Treffpunkt

entschieden, da am Haddorfer  See die Setter freilaufen und schwimmen können.

Drei Seen liegen nah beieinander .

Am 1 der Schwimmersee am See Café dort ist unser Treffpunkt um 14-15 Uhr. Um 15 Uhr brechen wir auf und gehen zum nächsten See dort ist der See freigegeben für Hunde.

Packt eure Badehose ein ! Ein Handtuch wäre auch nicht schlecht!

Wir freuen uns auf euch.....................

@SolosEwigeLiebeOfflumerSee

Samstags
Abends ca. 18.00 Uhr
essen wir dort. Wer möchte Sonntags: Auch am Morgen können wir dort Frühstücken. Wir freuen uns.
Eure English Setter Familie, Karin u.das Rudel

Ewige Liebe Offlumer See Neuenkirchen

@SolosEwigeLiebeOfflumerSee Café
Anmeldung
Hd. 0170  8133900
team@setter-by-white-angel.de

Kein Setter-Treffen 2020!

Wir müssen die Corona Krise berücksichtigen, aus diesem Grund gibt es in diesem Jahr kein Setter-Treffen. Wir möchten doch das alle Gesund bleiben.

Setter Treffen 2019

Liebe Setter Freunde da es mein Herz nicht zulässt gibt es kein Setter-Treffen 2019!

Wir denken an 2020 , ich musste mich entscheiden einen Wurf oder eine Veranstaltung,

da ich es liebe wenn Welpen im Hause sind , habe ich mich für einen Wurf im Sommer entschieden.

Hier möchte ich mich noch mal für die vielen Fotos und lieben Grüße bedanken,

natürlich stelle ich die Bilder von 2018 Setter-Treffen online, es war fantastisch, ich danke euch.

Gerne könnt ihr nach Absprache uns besuchen kommen, eure Karin


Setter - Treffen 2018                                                       am  04  /  05  August 2018

Heiß, Heiß, Heiß war es vor dem Setter Treffen 2018 so haben 5 Familien abgesagt!  Es kam anders, hingegen dem Wetterbericht hatten wir gute 9 Grad weniger, immer noch sehr warm aber es war aus zuhalten. Bis zu letzt , dann fiel die Entscheidung  wir sind an 2 verschieden Seen. Es war fantastisch, wir haben so viel Eindrücke mit Heim genommen. Abends waren wir wieder am Flughafen, aber es gab wegen Brandgefahr kein betreten des Flugfeldes. Doch es kam anderes, der Flugleiter und ich besprachen die Situation und er gab dann die Erlaubnis wir könnten die English Setter los lassen. Ein Erlebnis ich danke  euch, habe euch vertraut das keiner raucht  alle haben sich daran gehalten danke. Für mich war es wieder ein ganz gefühlvolles Erlebnis .

Eine wunder volle Erfahrung, ein 17 Jahre alter English Setter aus dem Tierschutz von Elena und Jürgen hatte mit Luigi by white Angel 1 Jahr alt teil genommen. Sie hat erlebt wie unterschiedlich die English Setter seien können, der Eine sein Leben lang an der Leine und der Andere ist ganz relaxest. Beide English Setter ganz liebevoll.

Euch ein friedvolles Jahr 2019, eure Karin u. die Setter Angel`s



Setter - Treffen 2018                                                       am  04  /  05  August 2018

Herzlich sind alle Angel Setter eingeladen, es wird ein Familien Treffen eine geschlossene Veranstaltung. In diesem Jahr wird es kein Fotobuch geben, erst wieder im nächsten Jahr. Wir freuen uns schon riesig auf euer kommen, es sind schon die ersten Anmeldungen eingetroffen, danke. Eure Angel Setter u. Karin.

 

Übernachtungen...................

 

 

Gets – Gut Essen. Trinken. Schlafen.

Das Restaurant und Hotel am Flugplatz           Rheine-Eschendorf

Inhaberin: Gabi Boom

Surenburgstr. 341

48432 Rheine

Telefon: +49 5971 – 98 13 18 0

 

Website: http://gets-am-flugplatz.de/

 

Herzlich Willkommen, im Golfhotel Rheine                  Mesum Gut Winterbrock!

Die Villa: Tagungs- und Gästehaus im Münsterland         Die Villa

 

Die Villa
Magdalena Northoff
Feuerstiege 13
48432 Rheine-Mesum

Telefon 05975/8486

info@villamesum.de     Setter Treffen 2018


                                                        Setter Treffen 2017

Liebe Familien der Setter Angels, 

 
nachdem ich nun die ersten Rückmeldungen erhalten habe, habe ich mich dazu durchgerungen euch das Buch online zum Anschauen zur Verfügung zu stellen. 
 
Normalerweise würde ich es nicht online zur Verfügung stellen, da ich aber verstehe das man nicht die Katze im Sack kaufen möchte, könnt ihr es euch nun vorher ansehen. Über den Link könnt ihr die Pdf-Datei herunterladen. 
Doppelseiten werden getrennt dargestellt: 
Kurz nochmal zur Info:
 
Es sind über 400 Fotos im Buch enthalten, auf insgesamt 74 Einzelseiten. 
Es gibt eine Überraschung zu den Büchern dazu & der Preis von 86,-€ ist nur für das Buch. 
Es sind keine anderen Gebühren drauf gerechnet, das Porto übernehme ich. 
 
Am 14. Oktober, werde ich dann die Bücher in der Druckerei bestellen und bekannt geben, wann diese eintreffen werden. 
 
Ich wünsche euch eine schöne Woche und mit den liebsten Grüßen
Yasmin & Nala 

Das Setter-Treffen 2017

      am 5 / 6 August 

Vanessa, Violetta und Yasmin werden 

die Ansprechpartner sein. Mutti Karin ist auch Gast und wird dabei sein. Die Familie

freut sich auf ein Wiedersehen.

Die genauen Treffpunkte und Zeiten werden noch in der Mail an euch bekannt gegeben. Bitte denkt daran vorzeitig Zimmer zu reservieren, für die , die an 2 Tagen teilnehmen wollen. Eine gute Zeit, eure English Setter Familie

 

Setter Treffen am 6/7 August

Setter - Treffen im August............Boar war das schön!

Auch in diesem Jahr gibt es ein Fottobuch, ich bin gespannt!

 

Was können wir besser machen? Bitte eine Mail an mich, danke Karin.

 

um 14 Uhr, 6/7 August, 2016

http://www.waldhotel-schipphummert.de

Wir treffen uns um 14 - 15  Uhr im Garten Cafe, von dort starten wir.

Bitte kurz eine Rückmeldung! Karin

 Leider habe ich das Setter Treffen 15.05.2016 aus versehen gelöscht.Ich werde es wieder einstellen!

Settertreffen 2016
Nr. 1:  15. Mai, 2016
Nr.2 6/7. August. 2016


Settertreffen 2015

Settertreffen 2015 by white Angel | Fotos: www.traumtier-shooting.de
Settertreffen 2015 by white Angel | Fotos: www.traumtier-shooting.de

Getroffen haben wir uns am ersten Tag im Waldhotel Schipphummert. Von da aus ging es auf dem EmsAuenWeg ein kurzes Stückchen durch den Wald.

 

Sich erfrischen und toben konnten die Setter schließlich an dem warmen Tag in dem nahe liegenden See. Die Meute hatte eine Wahnsinns-Energie und sehr viel Spaß.

 

Am ersten Tag waren dabei:
English Setter: Goofy, Chanouk, Golda, Sky, Don, Duke, Levana, Elmondo, Aragon, Sammy, Fiene, Isabell, Frodo, Finn (Eddy), Harry
Gordon Setter: Ginger und Aragon


Hier seht ihr einige Eindrücke, die Yasmin festgehalten hat:

Am zweiten Tag sind wir zu den Haddorfer Seen gefahren. Eine kurze Erfrischung gab es zu Anfang im Café-Restaurant Haddorfer Seen. Frisch gestärkt und dem warmen Wetter trotzend, ging es los. 2,6km schöne Landschaft, bis wir an dem hinteren See ankamen. Ein Bereich, in dem Hunde laufen können - ohne dass Angler oder Segler gestört werden. Für die Hunde ein absolutes Spiel-Paradies.

 

Der Tag war sehr ereignisreich. An dem See angekommen, haben sich nach kurzer Zeit Chanouk und Sky gedacht, dass ein Ausflug zu zweit doch eigentlich viel schöner sei. Sämtliche Meldestellen wurden kontaktiert und informiert, erinnerte das Geschehen doch etwas an Amilie. Die beiden ausgebüchsten Setter sind aber - toi, toi, toi - beide wieder wohlbehalten aufgetaucht: K.O. auf der Grünfläche nahe dem Parkplatz, von dem wir gestartet sind.

Die anderen Setter ließen sich von dem Ausflug der beiden allerdings nicht im geringsten stören, ausgelassen wurde im und am See getobt. Schön waren auch die Begegnungen mit anderen Vierbeinern: Collies, Riesenschnauzer, Pudel, Chow-Chows u.a. Die Setter haben an dem Tag viele neue Freundschaften geschlossen!

 

Toll war zu sehen, wie unglaublich sozial sich Setter in einem so großen Trupp verhalten. Klar gab es ein, zwei Rüffel, aber diese wurden schnell geschlichtet. Der Umgang insgesamt war sehr harmonisch. Auch als so viele unbekannte Hunde auftauchten, blieb die Stimmung super. Hier zeigte sich wieder einmal, wie prägend eine gute Sozialisierung im Welpenalter sein kann.
Das Settertreffen haben wir in der Gaststätte Dieckmann bei leckerer Kost ausklingen lassen.

 

Am zweiten Tag waren dabei:

English Setter: Draga, Bijou, Elmondo, Golda, Chanouk, Sky, Sammy, Isabell, Finn, Harry

Gorden Setter: Ginger, Aragon

weitere Vierbeiner: Nala

 

~Vio



Das Settertreffen 2015 findet wie in den letzten Jahren auch wieder Anfang August statt.

 

Sa 1. - So 2. August


Anmeldungen bitte direkt an
team@setter-by-white-angel.de

oder telefonisch.

 


Settertreffen 2014

Settertreffen der Setter Angels 2014
Settertreffen der Setter Angels 2014
Settertreffen der Setter Angels 2014
Settertreffen der Setter Angels 2014
Settertreffen der Setter Angels 2014 Tag 1
Settertreffen der Setter Angels 2014 Tag 1
Settertreffen der Setter Angels 2014 Tag 2
Settertreffen der Setter Angels 2014 Tag 2

Settertreffen 2013

Settertreffen der Setter Angels 2013
Settertreffen der Setter Angels 2013 - Fotobuch der ganzen teilnehmenden Meute

Settertreffen 2012

Settertreffen der Setter Angels 2012
Settertreffen der Setter Angels 2012
Settertreffen der Setter Angels 2012
Settertreffen der Setter Angels 2012

Die Eindrücke der Settertreffen bis 2007 von der alten Homepage werden noch nachgetragen.

#Settertreffen #Setterfotos #Settereindrücke