Der O-Wurf  23.Juli 2020

Eltern:

Helina by white Angel und "Cosimo" Sheradin's Star Cube Libre

Die Ahnenreihe des O-Wurfes

Stammbaum Helina by white Angel

Stammbaum Sheradin's Star Cube Libre
Zuchtinfo:
Coi 0,098 % Gen 4 Generation


"Cosimo" Sheradin's Star Cube Libre
"Cosimo" Sheradin's Star Cube Libre

 

Alle Plätze vergeben. Danke Sabine und Herbert das Cosi decken durfte, es ist ein so harmonischer Wurf geworden. Alle Welpen sind gesund, hörend, ein Scherengebiss mit allen Milchzähnen. Es sind 7 orange und 3 blue Belton Welpen, Mama Helina hat sich mit ihrer Farbe durchgesetzt. Sonnenschein, Liebe und Gesundheit in eurem neuen Zuhause.

 

 Zuchtinfo: outcross                                  Coi 0,098 % Gen 4 Generation

Outcross findet nur statt zwischen einer liniengezüchteten Hündin und einem genetisch fremden selbst aber liniengezüchteten Rüden. Daraus kann man einen neuen Impuls für die eigene Zucht gewinnen. Die Auskreuzungspaarungen bringen oft sehr schöne und besonders typische und gesunde Nachkommen (Heterosiseffekt). 

 


Wir waren beim Ultraschal es ist Positiv

Nun warten wir auf die Geburt..............61 Tage später...

Tag 1

 

Die Welpen Fotos, die fast täglich via Whatsapp verschickt wurden, kommen bald auch auf die Webseite - wenn es wieder ruhiger ist und Karin eine "Verschnaufspause" hat.

Am 23.07.2020 sind die kleinen Angel`s geboren und eine Überraschung. Hatten sich die Gene doch diesmal anders gemischt und sind ganz nach der Mutter gekommen. 7 orange , 3 blue Belton sind dicke Wonneproppen. Heute am 22.08.2020 sehen, riechen und hören sie. Alle haben ein normal stehenden Kiefer und die ersten vorderen Zähne. Sie sind munter und wollen schon zu den Großen, sie beobachten die Umgebung durch das Schutznetz.



Eindrücke von den älteren Geschwistern seht ihr, wenn ihr auf die Fotos unten klickt ( der N-Wurf, die Eltern sind ebenfalls Helina und Cosimo/Sheradin`s Star Cube Liebere)

English Setter im Schnee, Setter by white Angel
Namir lebt in Österreich
Nemo by white Angel
Nemo by white Angel