N-Wurf : English Setter Welpen

*21.06.2019

"Cosimo" Sheradin's Star Cube Libre
"Cosimo" Sheradin's Star Cube Libre

Eltern: Helina by white Angel und "Cosimo" Sheradin's Star Cube Libre

Die Ahnenreihe des N-Wurfes

Stammbaum Helina by white Angel

Stammbaum Sheradin's Star Cube Libre
Zuchtinfo:
Coi 0,098 % Gen 4 Generation

Helina by white Angel
Helina by white Angel

Ein neues Liebespaar  Helina by white Angel  und Cosi Sheradin`s Star Cube Libre

9 kleine English Setter Welpen fühlten am 21.06.2019 das Fell von ihrer Mami. Es sind 4 Mädchen und 5 Buben. Wir sind "settermüde" und schlafen uns erstmal aus. Helina und Ihren Kleinen geht es gut, Karin auch.

 

Ein neues Liebespaar Helina und Cosimo N-Wurf

 

Coi 0,098 % Gen 4 Generation

 

Meine lieben Setter Freunde es ist soweit, am Ostersonntag kam Cosimo Sheradin`s Star Cube Libre mit Frauchen und Herrchen zum Osterfeuer. Helina war in der Stehhitze, aber ließ Elmondo nicht ran er musste ins Haus! Cosi kam ins Rudel und verschwand gleich mit Helina hinter dem Busch und sie hingen sofort. Wohl Liebe auf den ersten Blick, es passte.

 

Nun sind wir ganz gespannt auf das Röntgen Ergebnis. Helina ist tragend, wie aufgereihte Perlen liegen die Früchte in ihrem Bauch. Cosimo durfte noch mit allen toben, Helina kam ins Haus Elmondo wieder raus. Ganz verwirrt war Elmondo tobte mit Cosi, roch an ihm.

 

Nemo  er strahlt Stärke aus und die anderen English Setter haben Respekt. Er ist der Beoachter, Schlichter ein ausgeglichner English Setter. Er ist der Begleiter von Bijou gewesen als sie am 25. Oktober.2019 die Erde verliess. Fast 12 Jahre alt ist sie geworden , danke das du da warst, hast uns 3 wundervolle Würfe geschenkt .

Bijou by white Angel bist ein tolle Uroma, dein Nemo
Bijou by white Angel bist ein tolle Uroma, dein Nemo

N-Wurf News

Wir sind ausgezogen..........

8 kleine English Setter haben ein Setter Zuhause gefunden. Sie werden von Frauchen und Herrchen geliebt. 

Wo andere Urlaub machen ist mein/ Namir neues Zuhause in Österreich, in der Nähe von Salzburg/ Böckstein. Endlich hat Karin eine super Adresse im Nationalpark für einen  English Setter Urlaub. Das ist mein Zuhause und mein Freund und Herrchen.

Ich Nediva habe Bruno einen alten Jagdhund zum Gefährten bekommen und darf immer mit Frauchen in die Praxis in Hamburg.

Ich Noha lebe  in Holland am Meer in Renees/Zeelande, Frauchen und Herrchen nehmen mich mit ins Geschäft und nun kann tausende von schönen Stoffen riechen.

 binnenwerk@zeelandnet.nl

Nele/Nuri das bin ich und bin die wildeste im Wurf gewesen und habe meine Familie sofort gerochen. Sie angehimmelt und geleckt, nun darf ich mit meinem Herrchen jeden Morgen ins Autohaus nach Bocholt und werde bewundert.

Neo by white Angel
Neo by white Angel

Neo lebt in Hengelo und hat English Setter Liebhaber gefunden. Viel Glück in Holland.

 





Ich Nemo bin frei,es kam anders!

Meine Uroma Bijou by white Angel liebe ich und war immer bis sie eingeschlafen ist an ihrer Seite. Sie hat mich geputzten ich habe sie geputzt wir haben uns lieb. Karin hat oft gesagt schaut mal was Nemo mit Bijou macht.     Danke mein Nemo, ich wollte es nicht erkennen aber in der Nacht lagst du bei Bijou auch nachdem sie gegangen war. Nemo dein Zuhause ist dein Setter Rudel wir lieben dich. Der Dr. war ganz verwundert über unseren Nemo. Bijou wurde Samstag am 26.10.2019 beerdigt und alle hatten Zeit sich zu verabschieden, einmal geschnüffelt und geleckt.Danke, danke, danke das ihr bei mir seid.Karin

Ich bin Ich ,ein blue Belton Rüde und heiße Nemo bin3 Monate alt. Ihr wundert euch das ich frei bin aber ich wurde 5 mal reserviert und 2 Tage vor dem Kommen wieder frei gegeben. Warum sind Menschen so????????????? Karin sagt für dich gibt es ein ganz einbesonderes FRAUCHEN UND HERRCHEN das ist schon im Universum geschrieben, die Anderen hätten nicht zu mir gepasst. Ich wünsche mir ein Zuhause in dem Liebe, Vertrauen, Verantwortung besteht. Ich freue mich .......Tel. von Karin 01708133900.


8 Kommentare

Der Gesundheitscheck N-Wurf

Am Dienstag war unsere Tierärztin aus Rheine mit ihrem Team da. Alle 9 wurden gründlich untersucht, sie sind gesund! Was für eine Freude im Hause der Angel`s.  

Die Verbindung Helina by white Angel / 

Sherdin`s Star Cube Libre / Cosimo 

es ist die richtige Mischung der Gene.

Zuchtinfo:
Coi 0,098 % Gen 4 Generation

Nun ziehen die ersten am Samstag und Sonntag aus. Dieser Wurf erhält ein Erziehungsbuch für das erste Jahr. Wir wünschen euch ein aufregendes English Setter Leben und entwickelt euch weiter so gut. Eure Karin, die Angel Setter Familie.

Tierarztpraxis

Dr. Dyckhoff-Karki
Runde Str. 12
48431 Rheine

http://www.tierarztpraxis-dyckhoffkarki.de/start.html

So sehen unsere Haufen aus! Super!

Wir hatten immer guten Stuhl, keinen Matsch, 3 mal am Tag, mindestens.

Wenn wir nur Wolfsblut Welpenfutter bekommen, fällt er dunkler aus.

Mit Primiere gemischt wird er heller und etwas fester.

2 Kommentare

N-Wurf wir sind am 09.08.2019 7 Wochen alt.

News  unter dem N-Wurf  ich Nemo habe noch kein Frauchen.....

 

Hallo ich bin euer Nico erzähle etwas von uns, wir essen gerne, Apfelscheiben, Bananen, Birnen, Heidelbeeren und das Puppie Futter von Wolfsblut , Fressnapf Premiere. auch  haben wir Tatar und Biogehacktes bekommen. Kein Frischfleisch immer gedünstet.

Wir sind mächtig am kauen darum gibt Karin uns entfettete, getrocknete Schweinsohren und Nasen. Kaninchenohren und Weidenzweige. Doch zwicken wir sie gerne und ein paar Hosen haben schon Löcher, Karin quiekt wie ein Schweinchen und wir freuen uns.

Wir haben jede Menge Spielies , einen Ball, Kuscheltiere zum schütteln, Knoten und Stricke zum kauen und einen Kartontunnel, eine Muschel voller Sand zum buddeln.Jeden Tag kommt Lio, mein 11 Monate altes Enkelkind, vorbei. Er will mit uns spielen, aber Yasmin sagt nein - weil wir so scharfe Zähnchen haben. Mit den großen Settern wollen wir auch toben, aber die sind schneller und laufen weg. Nur Luisa lässt alles zu, die ist echt lieb und geduldig wie unsere Mama.

 

Ja mein Bruder Nemo in blue Belton wünscht sich so sehr ein tolles Frauchen und Herrchen mit einem Garten, ruft doch Karin an:

 Hdy. 0170 8133900 oder schreibt team@setter-by-white-angel.de

Wir sind 4 Wochen alt!

So groß sind wir schon , unsere Milchzähne sind schon da, wir sind rund geworden und haben einen mächtigen Hunger. Karin füttert uns mit Welpen Nahrung von Wollfsblut und zwei mal am Tag bekommen wir gedünstetes Rinderhack dazu dann füttert uns Helina besonders gerne und gibt Milch. Bei der Hitze haben wir unsere eigene Wasser Quelle und wir trinken viel. Ach ja wir sind ins Bad umgezogen, hier ist es etwas kühler. Eure Nuri

4 Kommentare

So schlafen wir, jetzt werden wir vorgestellt!

Neo ist mein Name ich habe ein braunes Halsband und verliere es bei dem kämpfen.

Vergeben

Nemo heiße ich und habe ein schwarzes Halsband und gehöre zu den vier dicken Buben in blue Belton..

vergeben


Nuri bin ich und habe einen schwarzen Augenaufschlag,einfach schön in blue Belton.

Vergeben

Nele ist mein Name, mit einem schwarzen Ohr, ich werde blue Belton.

Vergeben

Nediva das bin ich und werde blue Belton mit einem rosé Halsband.

Vergeben

Naomi ist mein Name und ich werde blue Belton mit einem lila Halsband. Vergeben


Noha ist mein Name und ich werde orange Belton mit blauem Halsband                vergeben

Nico das bin ich und habe ein gelbes Halsband, ich werde Blue Belton.

 

Namir ist mein Name und ich habe ein grünes Halsband bekommen. Vergeben

N - Wurf  21.06.2019

1 Kommentare

Ultraschal positiv

Das war ein aufregender Tag gestern bei dem Tierarzt, Helina ist tragend!

Wie bei einer Perlenkette lagen die kleinen Fruchtanlagen in einer Reihe und vor lauter Aufregung habe ich das Ultraschall Bild vergessen. Helina war ganz gelassen mit ihrer kostbaren Fracht. Cosimo`s Frauchen hat schon auf die gute Nachricht gewartet und sich sehr gefreut. Jetzt bekommt Cosimo einen dicken Knochen, Helina hat eine Leckerei und Karin eine große Tasse Tee getrunken. 

Ihr/wir können uns freuen, eure Karin u. die Angel Setter

5 Kommentare

18.08.2019

die neusten Fotos von den Angel`s

.07/.07.2019 

Helina by white Angel  ihr N-Wurf 21.06.2019

Nemo wünscht sich ein Zuhause, er ist gemütlich.   vorgemerkt

21.20 Uhr

Nele  blue

rotes Band


22.11 Uhr

Neo  orange

braunes

Band


22.32  Uhr

Noha/orange blaues

Band


23.04  Uhr

Nemo blue

schwarzes

Band


23.32

Nico  blue

gelbes

Band


 

00.11  Uhr

Naomi blue

lila  Band


01.10 Uhr

Nuri blue

oranges 

Band


02.00 Uhr

Nediva blue

rosé Band

 


02.42  Uhr

Namir blue

grünes Band











vergeben

 

Hamminkel


Vergeben

 

Hengelo


 

Vergeben

 Scharendijke

Holland


vergeben

 Rheine


Vergeben

Oldenburg

 


Vergeben

Nordhorn


Vergeben

Arnsberg


Vergeben

Hamburg


Vergeben

 

Österreich



Das Gebiss

bei allen English Setter Welpen waren die Milchzähne schon zum Ende der 3 Woche vorhanden. Alle haben eine Scherengebiss.