Helina und ihre 3 Glückskinder...............
Helina und ihre 3 Glückskinder...............

Wir sind da! 3 English Setter by white Angel von Elmondo und Helina.

Es ist eine Linien Zucht.

Der English Setter Bande geht es gut, sie sind in Ihrem Element.

Schau dir die Bilder an , denn die sagen mehr als Worte.

Gerne kannst du uns besuchen kommen und die Kleine mit Vater und Mutter sehen.

März 2018

nun sind Merlin und Mabel ausgezogen und Mimi bleibt erst mal bei uns. So kann ich die  Entwicklung bei unserer kleinen English Setter Hündin beobachten. Inzwischen hat sie die 2 Impfung und auch die Tollwut Impfung bekommen und keinerlei Reaktionen gezeigt. Wie mir berichtet wurde war es bei Merlin genau so, Mabel reagierte noch am selben Tag mit Durchfall!

Das Mittel aus der Homöopathie Thuja D 200 von Staufen-Pharma " 1 mal "

Der Spruch dazu " wenn alles zuviel ist ".

Empfohlen von Brunhilde Steinhaus

 

Geistiges Heilen für Mensch und Tier

Bioenergetische Profile

 

bsteinhaus@t-online.de

 

 


Wir möchten gerne diese Verbindung noch mal versuchen, Helina ist untersucht worden es ist alles ok, sie ist gesund. Sie bekommt dann mehr Ruhe mit Elmondo und kann ihre Hitze genießen. Das wäre bei Ihrer Hitze 2019, wenn sie aus dieser Verbindung einen Welpen haben möchten, bitte einen Welpen vormerken lassen  Hd. 0170 81 33 900----  mail/ www.team-setter-by-white-angel.de


Die Angel Setter Familie

Manchmal wird es Elmondo zu eng!

Er und seine immer liebende Levana, nun hat er gefühlt es hat sich etwas bei Levana geändert aber er geht zu ihr hin und beschmust sie. Levana wacht über Elmondo doch Helina rutscht wenn möglich immer leicht zu Elmondo, hat sie ihn erwischt, legt sie sich über ihn. Ihm wird es zu viel und steht auf , legt sich wo anders hin.

So geschah es auch beim decken, ganz kurz waren sie zusammen, dann kamen Levana und ich und haben kontrolliert. Levana musste ins Haus und die beiden hatten die Longe für sich. Elmondo zeigte auf den darauf folgenden Tagen, da ist etwas im Busch. Wir haben nach  30 Tagen einen Termin bei Dr. Kemper gemacht und er schallte die Gebärmutter und siehe 2 kleine Fruchtanlagen und er meinte vielleicht  wäre noch eine versteckt.

Ich sah ihr keine Schwangerschaft an, sie war und ist nur viel anhänglicher als sonst. Am 57 Tag wurde geröntgt und 3 Welpen gesehen. Genau nach 61 Tagen kamen Merlin und 1 Std. später Mabel auf die Welt. Helina versorgte ihre Kleinen und schlief, es tat sich nichts mehr. Nun packte ich die Kleinen und Helina ein und sind am 28.Oktober auf einem Samstag nach Dr. in Vreden gefahren.

Er sah Helina , nach da kommt sofort ein Kaiserschnitt und los ging es. Nach kurzer Zeit schrie ein Kleines es war ein Mädchen Mimi, sie hatte sich hinter 2 Rippen versteckt, dieses Dickerchen.

Nun waren 3 Dickerchen da und Milch im Überfluss. Helina umsorgte die 3 Süssen und lies keinen

( bis auf Elmondo ) daran. Ihre Oma Bijou ist wie verrückt mit den Kleinen , Levana hält sie auf Distanz. Luisa und Luigi spielend toben mit Ihnen und so wachsen und gedeihen sie.

Alle 3 English Setter waren vorgemerkt aber wie es im Leben so geht, passt die Zeitplanung nicht und so ist Mabel English Setter frei .

Wir wünschen uns ein Setter freundliches Zuhause und der kleiner Angel darf einziehen.

                                                                HD. 01708133900

                            Mail Adresse             team@setter-by-white-Angel.de

Beginn 28.Oktober 2017

Elmondo und Helina by white Angel

Die Geburt der drei Welpen war am 28. Oktober, 2017. Merlin und Mabel normal geworfen und es folgte Mimi 3 Std. später mit einem Kaiserschnitt. Alle Welpen sind Wonneproppen und entwickeln sich prächtig. Dies ist eine neue Verbindung, wir sehen jetzt schon das sich wieder der Rüde als stark im Knochenbau durch gesetzt hat. Die Mädchen sind auch kräftiger als in der Verbindung Levana Elmondo, eher wie bei John und Alina ihre Ururgroßeltern. Viel Glück im neuen Leben, eure Karin.

Linienzucht

Coi 8   Gen:10.482% Generation , COI 5 gen: 9,375% Generation  


Mimi


Mabel


Merlin


Scheren Gebiss

vollzählig


Scheren Gebiss

vollzählig


Scheren Gebiss

vollzählig


 

Hörend

 


 

Hörend

 


 

Hörend

 


 

HD

ED


 

HD

ED


 

HD

ED


 

blue

Belton


 

blue

Belton


 

blue

Belton


 

vergeben

 


ich lebe Mülheim mein neuer Freund ist Phillip

 


 

 

ich lebe in Hamburg

 



Zuchtvereine