Diese Tierärzte genießen unser vollstes Vertrauen:

Unser Ansprechpartner in allen Belangen:
Dr. Martin Kemper, Tierarzt Großtier- u. Kleintierpraxis

Tel. 02564-1330

 Gartenstr. 10 / 48691 Vreden

Nordrhein-Westfalen


Prof. Dr. med. vet. Ottmar Distl

INSTITUT FÜR TIERZUCHT UND VERERBUNGSFORSCHUNG

www.tiho-hannover.de/kliniken-institute

 


Dr. med.vet. Jürgen Scholten

www.tierklinik-porta.de

Tel. 0571 7989470

Low Level Lasertherapie


Dr. Sabine Duschner     

90530 Wendelstein

Johann-Höllfritsch-Str.9

Frau Dr. Duschner war mit Rat und Tat an unserer Seite, als wir den J-Wurf planten und in Nürnberg waren. Sie ist einfühlsam und stand uns bei der Deckung von Draga und Barry bei.

 


Homöopathie

Brunhilde Steinhaus

Geistiges Heilen für Mensch und Tier

Bioenergetische Profile

 

bsteinhaus@t-online.de

 

www.pferdeinbalance.de

Hundesamenbank Dr. med vet

Carola Möhrke in Dortmund: Home

www.hundesamenbank.de

 

Frau Dr. Möhrke ist eine leidenschaftliche Ärztin, sie hat ein Herz für Tiere und Züchter. Das ganze Team steht  hinter ihr und wir sind froh, sie als Ansprechpartnerin zu haben. Frau Dr. Möhrke besamte Bijou  2014 chirurgisch wie es in Amerika üblich ist und Draga wurde mit dem norwegischen Katheter besamt. Die Portion wurde damals geteilt, damit eine Hündin in jedem Fall aufnimmt. Die Überraschung war  für alle groß, als beide Hündinnen voll aufnahmen (mehr unter G- und  H-Wurf).

 

Tierärztliche Praxis für Kleintiere

Dr. Möhrke und Dr. Rösch

Dorneystr. 65 - 44149 Dortmund

Tel. 0231 65823 - Fax 0231 65824

www.praxis-am-dorney.de -info@praxis-am-dorney.de