Das neue Gästebuch der Setter Angels

Lieber Setterfreund, wir freuen uns auf deinen Kommentar!
Karin und die Setter Angels.

Kommentare: 82
  • #82

    Ingrid und Henning (Sonntag, 23 Juli 2023 05:01)

    Happy Birthday O-Wurf 23.7.2020
    Wir wünschen euch alles Liebe zu 3. Geburtstag ihr prachtvollen Geschwister unserer Ylvie ( Ona) alles liebe und viel Spass am heutigen Tag. Bleibt gesund und so munter. �

  • #81

    Susanna, Max & Orlando (Dienstag, 13 Juni 2023 11:21)

    Liebe Karin, liebe Setterfreunde.
    Ich habe heute wieder einmal Deine Homepage besucht,sehr schön.Ich vermisse aber die Würfe
    M-N- und unseren O-Wurf....Schade...
    Der P-Wurf war 2021 und der O-Wurf war 23.07.2020...
    Sonnige Grüsse und lasst es Euch gut gehn
    Susanna, Max & Orlando

  • #80

    Karin u. die Setter Angel's (Montag, 17 April 2023 10:59)

    Liebe Setterfreunde,
    Liebe Setterfreunde,
    wir sind fleißig dabei unsere Homepage mit den Setter Fotos, Geschichten, Videos und mehr der letzten Jahre zu füllen. Auch sollen wieder vermehrt und in regelmäßigen Abständen Setter News veröffentlicht werden. Die Winterpause ist beendet!
    Wir freuen uns natürlich wie eh und je über euer Feedback und eure Setter Geschichten!

    Liebe und sonnige Grüße von den
    Setter Angels
    (Setter by white Angel)

  • #79

    Gloria Paradelo Gomez (Schweiz) (Sonntag, 26 März 2023 23:42)

    Liebe Karin
    Wir hoffen es geht euch allen gut, soweit. Du bist auch eine Kämpferin und deine Lieben und die White Angels Setter geben dir immer wieder Kraft.
    Ostern steht vor der Tür und wir hoffen ihr habt viele kleine „Guttis“ für eure Rasselbande die ihr verstecken könnt.
    Trag Sorge zu dir, meine Liebe!

    Wir umarmen Dich ganz herzlich, Gloria, Ivano und Aaron mit unseren 4 Vierbeinern.

  • #78

    Bettina (Montag, 20 Februar 2023 05:41)

    Liebe Karin, es ist mir ein Bedürfnis dir erneut zu sagen welch wunderbare Hunde du hast. Sie sind die allerliebsten! Haben einwandfreie Charaktere, sind bildschön und gesund. Man merkt an jedem einzelnen deine liebevolle Hand und Herz . Ich danke dir für unseren wunderbaren Romeo . Dir wünsche ich alles liebe und gute ! Ganz besonders Gesundheit! Liebe Grüße Bettina

  • #77

    Bernd + Bärbel Rosenbaum (Samstag, 24 Dezember 2022 01:32)

    Liebe Karin, liebe Setterschwestern- und Brüder, liebe Setterfreunde,

    wir, Kamui + Freundin Bonni wünschen Euch allen gesegnete Weihnachten und guten Rutsch in ein gesundes Jahr 2023.
    Wir denken an alle, auch an die kranken und älteren Geschwister,
    wie auch an die Settereltern der white Angels, die überall zu jeder Zeit uns geliebte Fellnasen versorgen und um unser Wohlergehen besorgt sind.

    Nun sind wir auch nicht mehr die Jüngsten, Bonni wird im Frühjahr 11 und ich im Juni 7 Jahre alt.
    Aber wir sind froh, dass es uns so gut geht.

    Deshalb senden wir an alle armen, kranken, vergessenen und misshandelten Tiere, ob Hunde oder andere Gattungen überall in der Welt unser Mitgefühl.

    Mögen die Menschen umdenken lernen für eine humanere Welt.
    Denn die Gedanken bewegen mehr als wir glauben.

    In Hoffnung auf eine bessre Welt
    senden wir Euch allen den Weihnachtssegen.

    Kamui und Bonni




  • #76

    Karin u. die Setter Angel`s (Montag, 17 Oktober 2022 22:03)

    Liebe Gloria, ich lese wieder das du schwer Krank bist und denke welche Last du in diesem Leben auf Erden dulden mußst. Warme hell gelbe Sonnenstrahlen bedecken dein Haupt und erwärmt deine Seele, wir sind bei dir Gloria. Karin u. doe Angel`s
    Küsschen an Nala und ihre Geschwister sind sie doch 8 Jahre alt geworden.
    Herzlichen Glückwunsch

    Ihr seit immer eingeladen und willkommen, vorher anrufen wir machen einen Termin, eure Karin.

  • #75

    Gloria Paradelo Gomez, Schweiz (Sonntag, 16 Oktober 2022 19:54)

    Nala (Ivana, 16.10.2014)

    Liebe Karin, heute bin ich 8 Jahre alt geworden!

    Wir haben einen wunderschönen Spaziergang gemacht mit meiner kleinen (15jährigen Ziehschwester CUCCA) Erinnerst du dich noch an sie.

    Als meine Hundeeltern das erste Mal bei dir waren, war ich mal gerade knapp 3,5 Wochen alt und CUCCA hat mich gleich ins Herz geschlossen.

    Als ich dann endlich nach Hause durfte hat sie mir selbstverständlich ihr "Nest" angeboten und seither kuscheln wir immer noch zusammen .

    Cucca isrt mittlerweile ziemlich weiss geworden um die Schnauze aber ihr Italienischer Charakter ist immer noch sehr aktiv. Sie rennt und springt noch täglich mit mir herum.

    Und obwohl mein Frauchen ja schwerkrank ist, haben wir zusammen mit unseren Mitbewohnern den Katzen Leon und Mimmi immer ein Auge auf sie.

    Ich bin überzeugt, dass ihre Liebe zu uns sie weiterhin kämpfen lässt.

    Auf jedenfall erinnere ich mich nur ganz wage an meine zweite Familie im schönen Münsterland.

    Gerne wären wir die min. 750 km gefahren um dich und meine Eltern zu besuchen.
    Wenn Gloria mit der Dialyse stabil bleibt, kann es sogar sein, dass wir eine Reise nach Rheine wagen.

    Ich freue mich auf weitere Jahre in dieser super Familie die mich extrem liebt und mir soviel Schmuseeinheiten gibt.
    Für und Vierbeiner lässt man gerne mal alles liegen und knutscht mit uns herum.

    Meine liebe Karin, ich und mein Frauchen sowie Ivano und besonders Aaron ,
    (der sich selbst mit 13 noch freut deine Schuaufel zu benutzen und mit den Hunden um die Wette zu buddeln) wünschen Dir nur das Beste und ganz viel Gesundheit. Und mögen deine Setter Angels dir weiterhin ganz viel Kraft geben.

    Du bist ein ganz besonders lieber Mensch und wir sind glücklich dich zu kennen.
    Bis bald ....... Deine Nala

    PS: Liebe Karin ich habe mitbekommen, dass du umgezogen bist und hoffe, dass dein neues Zuhause genauso schön ist wie bis anhin.
    Ganz liebe Grüsse aus der Schweiz!!

  • #74

    Ute Schneider (Freitag, 01 Juli 2022 05:17)

    Liebe Karin,
    Ich muss immer wieder feststellen, dass Du die schönsten Hunde hast.
    Immer wieder ein Anfel Setter.
    Liebe Grüße Ute und die beiden Buben

  • #73

    Michael und Avra (Freitag, 14 Januar 2022 23:32)

    Hallo Katrin,

    Was fuer eine tolle Webseite!

    Wir wohnen in Frankreich, in einem Dorf 60 km im Suedwesten von Paris und haben auch einen English Setter, ein Ruede, nun bald zwei Jahre alt, 'Ren' (voller Name ist 'Renegade', und der Name passt....).

    Wir haben ihn als Baby bekommen, von unser Nachbarin die eine English Setter Huendin hat. English Setter sind in Frankreich nicht so selten wie bei Ihnen - er wurde hier immer als Jagdhund gehalten, und es gibt viele Jaeger, ein Volkssport. Er ist ein reinrassiger LLevellin, dreifarbig. Sie hatte einen Wurf mit drei kleinen Welpen, und er lief auf meine Frau zu....wie Sie beschreiben...Und sie wollte einen 'Wachhund', fuer Haus und Garten, jetzt bitte nicht lachen....!

    Gut, mittlerweile ist das auch geklaert.

    Wir haben ein bisschen auf Ihrer web Seite herumgesurft - alles wie bei uns aus dem Herzen gesprochen :-)

    Unser hat auch gnadenlos saemtliche Lieblingsschuhe zerkaut, Kopfhoerer, sein 250 Euro GPS Halsband ist draufgegangen als wir ihn mal im Urlaub fuer zwei Wochen bei unserer Nachbarin untergebracht hatten, und dass er sich am liebsten auf dem Sofa 'reinigt' wenn man nicht aufpasst wenn er von einem langen Spaziergang im Regen heimkommt, ok....

    Wir wohnen in einer Gegend mit Wald, Wasser (kleine Baeche und Seen) und Feldern - Frankreich ist in Wirklichkeit ja ein Agrarland, kein Industrieland- und wir lassen ihn oft 'frei' laufen - er macht bei seinem 'Spaziergang' bis zu 15 km, oft in einem radius von 2 km ums Haus, und kommt immer alleine zurueck wenn er genug hat. Setter laufen so schnell, es ist sinnlos zu versuchen hinterherzukommen....

    Dazu muss man sagen, dass unser Ren auch nie wirklich ernsthaft darauf trainiert wurde, 'bei Fuss' zu gehen. Er war auf der Hundeschule, aber dass war eher sinnlos auch wegen Corona und den damit verbundenen 'Ausfaellen', zumindest war danach klar dass ein English Setter schwerer zu 'disziplinieren' ist als jeder andere Hund. VeRmutlich auch weil ein echter Setter in jeder Lebenslage selbst weiss was als naechstes zu tun ist...

    Mit freundlichen Gruessen,
    Michael und Avra

    Und nochmal Danke Katrin fuer diese wunderbare Webseite, Bravo.....











  • #72

    Ute Schneider (Mittwoch, 27 Oktober 2021 05:10)

    Liebe Karin,
    Wslko und Hunter waren am Freitag beim Casting für Therapiehunde.
    Ich bin glücklich. Beide dürfen bald in Altenheime und Schulen gehen und den Menschen ein Lächeln ins Gesicht zaubern.

    Liebe Grüße Ute und die zwei Buben

  • #71

    Fam. Föse, Gianna u. der Ire (Sonntag, 29 August 2021 17:11)

    Liebe Fr. Karin,
    soeben lesen wir die freudige Nachricht. Herzlichen Glückwunsch und nur
    das Beste für die ganze Angel Setter Familie.
    Täglich haben wir in die HP geschaut und diese mit Spannung verfolgt.
    Nun ist es endlich geschafft, superschön!!
    Gaanz liebe Grüße

  • #70

    Ingrid und Henning (Freitag, 23 Juli 2021 05:54)

    Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag wünschen wir allen Geschwistern von Ylvie aus dem O-Wurf . Besonders denken wir heute wieder an die kleine Oteka- Naira ❤ .
    Liebe Grüße Ylvie, Ingrid und Henning. �

  • #69

    Dino (Sonntag, 20 Juni 2021 13:22)

    Allen Schwestern und Brüdern aus dem D-Wurf wünsche ich heute am 20.06.einen schönen Geburtstag. Duke ich denke an dich!
    Euer Bruder Dino

  • #68

    Tanja (Mittwoch, 07 April 2021 23:30)

    Liebe Karin, nachträglich wünschen wir Dir und Helina alles Gute zum Geburtstag - bleibt weiterhin bei guter Gesundheit und geniesst die Ruhe in Eurem Wald. Herzliche Grüße aus dem Schwabenland senden Tanja und Nobbe mit Nala

  • #67

    Fam. Föse, Gianna u. der Ire (Dienstag, 06 April 2021 11:51)

    Liebe Fr. Karin,
    wir wünschen Ihnen alles alles Gute zu Ihrem heutigem Ehrentag !
    Mögen all Ihre Herzenswünsche in Erfüllung gehen. Hoffentlich genießen Sie den Tag im Kreise der Familie und natürlich den Angel Settern.
    Es wäre schön, wenn wir uns mal wiedersehen würden.

  • #66

    Beate (Montag, 05 April 2021 10:40)

    Liebe Karin,
    morgen am 6. April ist dein Geburtstag. Ich wünsche dir alles erdenklich Liebe und noch viel glückliche Zeit mit deiner Familie und deinen Hunden.

  • #65

    Oteka Naira by white angel (Montag, 22 März 2021 13:10)

    Mein kleiner Engel, mein Sonnenmädchen - nur kurz durften wir Dein Licht sehen, aber die Freude, die Du uns gebracht hast, war groß. Du warst ein lieber Schatz, der uns nur ein paar Monate begleitet hat im erdischen Dasein, aber wir wissen, daß Du weiterfliegst und Deine Herzensenergie uns stärkt. Fliege und bring den Sonnenschein da hin, wo er gebraucht wird. Wir vergessen Dich nie.
    In tiefer Trauer Tanja, Nobbe, Fabrizio, Nala 14.03.2021

  • #64

    Kamui mit Bonni (Freitag, 25 Dezember 2020 10:33)

    Liebe Karin, liebe Setterfreunde und alle meine Schwestern und Brüder,
    wir wünschen Euch allen eine gesegnete Weihnacht und viel Gesundheit für die weitere Zeit.
    Uns geht es sehr gut und ich kann mit meiner Freundin Bonni im Schnee toben.
    Als wir heute früh rausgeschaut haben, war über Nacht eine Winterlandschaft hingezaubert. Wirklich klasse, so macht Spielen Spaß.
    Wir grüßen Euch herzlich aus dem Süden.
    Kamui und Bonni

  • #63

    Cosimo , Herbert und Sabine (Donnerstag, 24 Dezember 2020 12:25)

    Liebe Karin,
    wir wünschen Dir, Deiner Familie und den tollen Angel`s ein frohes Fest,
    alles Liebe und Gesundheit.
    Cosimo, Herbert und Sabine

  • #62

    Bettina (Mittwoch, 23 Dezember 2020 02:35)

    Liebe Karin, ich (wir) wünschen Dir deinen lieben und den wunderbaren Angel Settern alles liebe und Gute! Ein friedliches,besinnliches Weihnachtsfest! Und ein glückliches gesundes Neues Jahr! Bleibt alle gesund! Herzlichst Bettina

  • #61

    Cosimo , Herbert und Sabine (Donnerstag, 01 Oktober 2020 20:41)

    Cosimo schreibt
    Am Sonntag waren Frauchen, Herrchen und ich zu Besuch in Rheine.
    Bei der Ankunft saß Helina in ihrer vollen Schönheit hintern Zaun und hat gewartet. Sie hat mir einen verliebten Blick zugeworfen, mir ist bald das Herz in mein Setter Schwänzchen gerutscht. Dann durfte ich auf das Gelände. Welch eine Freude, ich wusste gar nicht wen ich zuerst begrüßen sollte.
    Dann der Höhepunkt - die Welpen
    Früher hat man gesagt "ein Prachtbursche dank Chappi"
    Einer schöner wie der andere, wohlgenährt und gesund.
    Ich hätte sie am liebsten alle mit nach Hause genommen aber das geht ja leider nicht.
    Irgendwann haben wir den Tag mit einem schönen Essen in der Brauerei ausklinken lassen wobei ich natürlich auch einen Happen Fleisch abbekommen habe.
    Ich wünsche allen neuen Welpenbesitzern ein tolles Leben mit diesen wundervollen Wesen, Gesundheit und viel Freude.
    Euer Cosimo

  • #60

    Bettina Ihnen (Mittwoch, 16 September 2020 23:03)

    Hallo liebe Karin wir haben leider lange Zeit nichts voneinander gehört. Mir ist es jedoch jetzt ein Bedürfnis dir einmal zu sagen das deine Hunde einfach einmalig sind!!! Es sind wunderbare Tiere! Sie sind intelligent, super lieb, bildschön , gelehrig und haben wirklich einen einmaligen Charakter! Und wie du mir mal sagtest sie verstehen jedes Wort ! Danke das du uns einen deiner Schätze anvertraut hast ! In diesem Sinne alles liebe für dich und deine Angels ! Bleibt alle gesund! Liebe Grüße Bettina

  • #59

    Bettina (Mittwoch, 16 September 2020 01:37)

    Hallo liebe Karin wir habe lange nichts von einander gehört, aber auf deiner Seite war ich oft! Mir ist es ein großes Anliegen dir und allen deinen Gästen hier zu sagen : Karin hat die liebsten und besten Setter die es gibt!!!! Sie sind lieb , anhänglich, treu , intelligent und haben einen einmaligen Charakter!!! Ich wünsche dir und deinen Angels viel Gesundheit und alles erdenklich Liebe und Gute!!! Und Danke für deine wunderbaren Hunde !!!

  • #58

    Bärbel Rosenbaum (Sonntag, 23 August 2020 23:55)

    Liebe Karin, da ich auch einen Mac habe und die Daten nicht mehr handeln kann, kann ich nur die Cloud empfehlen. Dazu musst Dich eben dort anmelden. Da gibt es mega Platz für alle Deine Bilder.
    Aber die aller einfachste Lösung ist eine externe Festplatte mit genügend TB.
    Also wenn Du noch Info brauchst, einfach anrufen.
    Aber zuerst sind die kleinen Fellnasen dran, heute genau 4 Wochen alt.
    Herzliche Grüße aus dem Süden.
    Bärbel mit Bernd, Bonni und unserem smarten Charmeur Kamui

  • #57

    Karin und die Angel´s (Montag, 10 August 2020 16:37)

    Danke, Danke für die vielen Glückwünsche
    Ja diesmal war alles anders, gerne möchte ich es euch erzählen aber ich habe keinen Speicherplatz mehr auf meinem Max. Die erste Festplatte Datenspeicher geht nicht, da mein Max zu alt! Os x 10.9.5 das ist er und ich bin dabei eine Speicherfestplatte zu finde. Die 2000 Bilder müssen gesichert werden. Vielleicht weiß einer von euch Rat? kliebe Grüße Karin

  • #56

    Bärbel + Bernd Rosenbaum (Montag, 03 August 2020 13:03)

    Hallo liebe Karin, da bei uns auch sehr viel los war, haben wir erst jetzt wieder mal in Deiner Website gelesen. Du bist umgezogen und alles ist jetzt wieder geordnet. Das freut uns sehr. Geht es Dir gut und auch der Mama des O-Wurfes?
    Sind die Kleinen von Helena schon geschlüpft? Wenn noch nicht dann sicher heute, es ist Vollmond! Ein gutes Datum.
    Wir melden uns bald wieder Bis dahin alles Gute für alle White Angels, ob mit 2 oder 4 Beinen.

    Liebe Grüße aus dem Süden von Bärbel, Bernd mit Bonni und Kamui

  • #55

    Klaudia Lorenz (Sonntag, 26 Juli 2020 12:01)

    war eben auf Ihrer tollen Homepage. Ihre Hunde wunderschön, könnte mich diesmal in einen Englischen Vertreter verlieben. Hatte selbst 2 Iren, leider ist einer vor ca. 8 Wochen verstorben, er fehlt.
    Wünsche Ihnen noch viel Glück, Gesundheit und Erfolg
    Liebe Grüße Klaudia Lorenz

  • #54

    Leo und die Behrendt s (Sonntag, 10 Mai 2020 22:31)

    Herzliche Glückwünsche zum 3.Geburtstag allen Geschwistern des L-Wurfes ! Wir hoffen, ihr seid alle gesund und munter und vor allen Dingen, dass das so bleibt ! Herzliche Grüße senden euch und dem Rudel und der lieben Karin und allen Setterfreundrn Leo und die Behrendt s

  • #53

    Ingrid und Henning (Donnerstag, 09 April 2020 16:16)

    Liebe Karin,
    nachträglich die besten Glückwünsche zum Wiegenfest wünschen wir von Herzen.❤ Bleiben Sie gesund und knuddeln Sie die Hunde von uns. Bis bald, liebe Grüße aus Sandershausen �

  • #52

    Bärbel, Bernd; Bonni + Kamui (Montag, 06 April 2020 22:28)

    Liebe Karin,
    für Dich unsere allerbesten Wünsche zu Deinem heutigen Geburtstag!
    Wir wünschen Dir viel Gesundheit und weiterhin reine Freude mit Deinen engsten Freunden, den Angels. Das sind die besseren Menschen, auf die man sich immer verlassen kann. Wir hoffen Dich bald wieder zusehen und grüßen herzlichst aus dem Süden. Bärbel mit Bernd und Bonni mit ihrem tollen Kamui.

  • #51

    Sabine Herbert und Cosimo (Sonntag, 05 April 2020 15:34)

    Corona und Langeweile?
    Mit einem lauffreudigen Setter nie.
    Cosimo der ordentliche, der perfekt im Haus ist, Kampfschmuser, der nie einer Fliege Leid zufügen würde (Eichhörnchen sind ja keine Fliegen), der nicht klaut, der noch nie was zerstört hat, hat jetzt zugeschlagen. Er wollte seinen Knochen für schlechte Zeiten im Bett verstecken. Dabei hat er mir zwei große Winkelhaken in meine schöne Bettwäsche gerissen. Ich war aber nicht sauer. Wer solche Augen hat dem kann man nicht böse sein. Na ja der Schneider wird es wohl schon richten können.
    Schöne Grüße an alle und bleibt Gesund
    Euer Cosimo

  • #50

    Iris Braun (Mittwoch, 19 Februar 2020 20:35)

    Happy Birthday dem ganzen J -Wurf wir hoffen allen geht es so gut wie unserem Jimmy ❤️Liebe Grüße Karin �

  • #49

    Ingrid + Henning (Samstag, 08 Februar 2020 18:23)

    Liebe Karin, vielen Dank für den schönen Vormittag und den herzlichen Empfang im Rudel. Es war ein Genuss ein" Bad" in mitten des Setter Rudels zu nehmen, wir konnten uns nur schwer lösen. Nun wird erst mal die Erinnerung gelebt bis wir ganz bestimmt bald schon wieder in Rheine zum schmusen vor der Tür stehen. Ganz liebe Grüsse senden
    Ingrid + Henning

  • #48

    Ingrid + Henning (Sonntag, 05 Januar 2020 09:14)

    Liebe Karin
    ein frohes , gesundes und wundervolles Jahr 2020 mit vielen schönen Erlebnissen wünschen wir und grüßen alle Setter Angels herzlich aus Niestetal - Sandershausen bei Kassel. Bis bald, wir freuen uns.

  • #47

    Bärbel + Bernd + Bommi + Kamui (Mittwoch, 01 Januar 2020 21:07)

    Wir wünschen allen ein frohes Neues Jahr und jede Menge Gesundheit.
    Liebe Grüße
    von allen Rosenbäumen

  • #46

    Gianna, Fam. Föse (Mittwoch, 01 Januar 2020 11:53)

    Hallo Fr. Karin,
    einen guten Start ins neue Jahrhundert wünschen wir Ihnen und den Angel Settern. Mögen all Ihre Schutzengel Sie auch wieder in diesem Jahr stets
    begleiten. Liebe Grüße auch an Ihre Familie.

  • #45

    Kami (Dienstag, 31 Dezember 2019 22:33)

    Hallo Frau Steinhübel
    Kami und seine stolzen Besitzer wünschen Ihnen einen guten Rutsch ins Jahr 2020

  • #44

    Sabine Herbert und Cosimo (Dienstag, 24 Dezember 2019 11:20)

    Liebe Karin,
    wir wünschen Dir , Deiner Familie und den Setter Angel´s ein frohes Weihnachtsfest
    Sabine, Herbert und Cosimo

  • #43

    Beate (Freitag, 15 November 2019 18:31)

    Liebe Karin,
    gerade habe ich gelesen, dass Bijou nicht mehr unter uns weilt. Ich würde dich gern trösten, da ich nach dem Verlust von Johns Schwester Bella, nur allzu gut weiß, wie weh es tut so einen tollen Lebenskameraden zu verlieren.
    Lieber Gruß auch an Yasmin, Vanessa und Violetta.
    Beate

  • #42

    Bärbel, Bernd, Bonni, Kamui (Sonntag, 03 November 2019 18:07)

    Hallo Karin,
    liebe Grüße an Dich von Kamui und an alle Setterbuben und Mädels.
    Wir hoffen es geht Dir gut und würden uns freuen von Dir zu hören.
    Die Welt ist klein!
    Namir ist bei den Nachbarn meiner Schwester in Böckstein (Bad Gastein) eingezogen. Sie ist ganz begeistert von dem knuddeligen kleine Wesen.
    Ab und zu kommen wir auch dort hin. Dann können sich ja die "Verwandten" beschnuppern.
    Wir hoffen bis bald und liebe Grüße von allen Rosenbäumen

  • #41

    Bärbel + Bernd Rosenbaum (Freitag, 01 November 2019 21:00)

    Liebe Karin,
    die Welt ist wirklich klein. Namir ist jetzt in Böckstein (Bad Gestein) zuhause. Er ist der direkte Nachbar meiner Schwester. Sie hat mir geschrieben, was das für ein süßer knuddeliger Hund wäre. Namir und sein Freund der Orange Belton Rüde sind ein tolles Gespann.
    Wie geht es denn Nemo? Hat er jetzt ein zuhause bekommen?
    Ein außergewöhnlicher Hund, den Du nicht weggeben solltest!
    Es würde uns freuen wieder einmal von Dir zu hören.

    Bis bald und liebe Grüße
    Bärbel und Bernd mit Kamui und Bonni

  • #40

    Karin u. die Angel Setter (Mittwoch, 23 Oktober 2019 19:15)

    In meinem Gästebuch möchte ich antworten da ich keine Möglichkeit sehe dir Heike anders zu antworten. Achtung vor Tier und Mensch wir kommunizieren wenn mir die Adresse Telefon Nummer und der Name angegeben wird und nicht anonym.
    Aus Achtung vor Mensch und Tier.
    Streiten warum streiten, es wird darauf hingewiesen das wir in einem nicht VDH/FCI Verein unsere Liebhaber Zucht gemeldet haben, da in Deutschland es nicht mehr möglich ist English Setter ohne Jagd Prüfung zu züchten, anders vor 25 Jahren , lesen Sie die Geschichte über English Setter in Deutschland im VDH.
    Wissen ist Macht und gerade bei den English Settern ist es wichtig.
    Streiten die Zeit auf unserer Erde ist viel zu kurz um sich zu streiten, liebevoll mit Achtung vor dem Leben, das ist unsere Devise. Alles erdenkliche Gute für Sie
    Karin und die Setter Angel`s

  • #39

    Heike (Dienstag, 22 Oktober 2019 13:35)

    Liebe Karin,
    beim Stöbern bin ich auf Ihre Homepage aufmerksam geworden und gratuliere Ihnen zu Ihren wunderbaren Hunden von Herzen!
    Ich finde es bemerkenswert, dass Sie diese Rasse als Familienhunde züchten. Mich, als Liebhaberin der English Setter, freut das sehr! Als potentielle Welpenkäuferin (eben weil nicht jagdlich geführt wird!) schreckt allerdings diese doch sehr offensiv demonstrierte Streitigkeit einer Vereinszugehörigkeit ab. Ich möchte gern einen Welpen und kein Politikum kaufen.
    Beste Grüße, Heike

  • #38

    Sabine Herbert und Cosimo (Samstag, 31 August 2019 16:02)

    Der stolze Papa Cosimo war gestern zu Besuch in Rheine. Dieser Tag wird immer in unserer Erinnerung bleiben. Die Welpen, Helina und die anderen Angels einfach toll. Karin wir danken dir das wir das erleben durften und wünschen den neuen Welpenbesitzern alles Gute mit diesen wundervollen Wesen.
    Liebe Grüße

  • #37

    Thomas u. Petra Föse , Gianna (Mittwoch, 26 Juni 2019 17:51)

    Unseren allerherzlichsten Glückwunsch zur Geburt von neun!!!!! kleinen
    English Settern.
    Soeben haben wir erst die freudige Nachricht von Fam. Stein gelesen.
    Da kann man nur sagen : Toll gemacht, Cosimo !!
    Und Helina natürlich auch!!

  • #36

    Sabine Herbert und Cosimo (Sonntag, 23 Juni 2019 18:09)

    Meine wunderschöne Helina, du hast das so toll gemacht.
    Wir gratulieren Dir und den Angel`s zu dem tollen Wurf.
    Der stolze Papa Cosimo

  • #35

    Karsten Rausch (Freitag, 10 Mai 2019 19:47)

    Alles Gute zum 2.Geburtstag vom L-Wurf.
    Lucky war mit uns im Sauerland jeden Tag wandern.
    Lucky war sogar so mutig, er ist sogar über eine Hängebrücke gelaufen �

  • #34

    Bärbel, Bernd Bonni und Kamui (Samstag, 06 April 2019 20:15)

    Liebe Karin,

    alles Liebe und Gute zu Deinem heutigen Geburtstag.
    Wir wünschen Dir viel Gesundheit und freuen uns, dass Du die richtigen Kontakte für Dein Leben gefunden hast. Dein Schutzengel wird Dich treu begleiten. Und wir sind in Gedanken immer bei Dir und Deinen Hunden.

    Wir grüßen Dich herzlichst aus dem Süden
    Bärbel, Bernd und Bonni mit Kamui

  • #33

    Geburtstag Markus u. Jolie (Dienstag, 19 Februar 2019 15:20)

    Liebe Karin,

    schon lange nichts mehr voneinander gehört... . Da ja morgen der Geburtstag des J- Wurfes ist, dachte ich mir, ich nehme das mal zum Anlass dir kurz zu schreiben.
    Jolie, Maria und ich waren zusammen auf großer Reise. Mit dem VW Bus sind wir Mitte Oktober 2018, der Adriaküste entlang, über Kroatien, Bosnien- Herzegowina, Montenegro, Albanien, Korfu bis nach Griechenland gefahren. Es alles gut geklappt, mit Jolie kann man einfach Pferde stehlen, sie ist glücklich wenn es auf Reise geht und glücklich wenn sie wieder Zuhause ist. Und sie hat (wie alle anderen Angelsetter auch...) überall Freunde gefunden! Seit 14 Tagen sind wir nun zurück. Anfang Mai soll es dann weiter nach Irland und Schottland gehen.
    Wir hoffen dir geht es soweit gut!

    Liebe Grüße
    Markus & Jolie