Setter News 2015

News Archiv 2015

Geburtstag B-Wurf 2015

Happy Birthday, lieber B-Wurf!

Lieber B-Wurf Kinder,

heute seid ihr stolze 8 Jahre alt geworden!

Viele Schmuseeinheiten und Leckerchen wünschen wir der schönen Setter-Bande!

 

Karin und die Setter Angels

 

Der B-Wurf der Setter Angels www.angel-setter.de
Der B-Wurf der Setter Angels


0 Kommentare

Homepage-Aktualisierung: H und I Wurf

Homepage-Aktualisierung: Die Seiten für den H-Wurf und den I-Wurf wurde nun ebenfalls auf die neue Homepage gesetzt. Ebenso wurden die Engelswiesen eingefügt, in Erinnerung an unsere lieben Angels.

Hilaria by white Angel Sommer 2014 www.angel-setter.de
Hilaria by white Angel Sommer 2014
Indigo mit seinem Papa Elmondo by white Angel www.angel-setter.de
Indigo mit seinem Papa Elmondo by white Angel
Helina by white Angel Sommer 2014 www.angel-setter.de
Helina by white Angel Sommer 2014
Ilario by white Angel Dez. 2014
Ilario by white Angel Dez. 2014
Helarius by white Angel Mai 2014 www.angel-setter.de
Helarius by white Angel Mai 2014
Isabell by white Angel Dez. 2014
Isabell by white Angel Dez. 2014


0 Kommentare

Homepage-Aktualisierung: G-Wurf

Homepage-Aktualisierung: Die Seite für den G-Wurf wurde nun auf der neuen Homepage erstellt.

Wie war das noch damals? Hier ein paar Fotos des G- und H-Wurfes. Die gesamte Galerie könnte ihr unter Würfe-> G-Wurf betrachten. So klein und flauschig waren die Setter damals:


0 Kommentare

Geburtstag F- und I-Wurf 2015

Happy Birthday, lieber F- und lieber I-Wurf!

Am 16. Oktober sind die "kleinen" Setter des F-Wurfes nun zwei Jahre alt geworden,  die I-Wurf Setter feierten ihren ersten Geburtstag!
Viele Schmuseeinheiten und Leckerchen wünschen wir der schönen Setter-Bande!

 

Karin und die Setter Angels

 

Fiona "Senna" by white Angel, danke für die tollen Fotos:

So sahen die Setter Angels des F-Wurfes mit 7 Wochen aus:

Levanas und Barons Welpen im Alter von 7 Wochen | Setter by white Angel
Levanas und Barons Welpen im Alter von sieben Wochen





0 Kommentare

Happy und die Engelswiesen

Happy und die Engelswiesen

Der Weg zu den Engelswiesen, Setter by white Angel
Der Weg zu den Engelswiesen, Setter by white Angel

Es gleiten Tränen über deine Wangen, in dir das Gefühl „Verlust“, du kannst nicht atmen.

Doch dann ein Hoffen, ein Lächeln, ein Erinnern.

 

Manchmal kommen Engel und begleiten die Menschen und du weißt, es ist nicht für immer.

Du liebkost und hältst sie fest, sie schenken dir unendliche Liebe, doch dann werden sie gehen.

 

Sei dankbar, du hast sie in deinem Erdenleben erlebt.

„Happy" Chantal by white Angel hörte den Ruf ihrer Mutter Alina von den Engelswiesen, sie wachen über uns.

 

Danke, dass ihr bei uns wart,

 

Eure Karin und die Setter Angels

 

"Happy" Chantal ist die erste Hündin der Nachkommen die ihrer Mutter folgt.


0 Kommentare

Settertreffen 2015

Liebe Setterfreunde! An dieser Stelle möchten wir uns ganz herzlich für das wunderbare Settertreffen 2015 bedanken!

Settertreffen 2015 by white Angel | Fotos: www.traumtier-shooting.de
Settertreffen 2015 by white Angel | Fotos: www.traumtier-shooting.de

Getroffen haben wir uns am ersten Tag im Waldhotel Schipphummert. Von da aus ging es auf dem EmsAuenWeg ein kurzes Stückchen durch den Wald.

 

Sich erfrischen und toben konnten die Setter schließlich an dem warmen Tag in dem nahe liegenden See. Die Meute hatte eine Wahnsinns-Energie und sehr viel Spaß.

 

Am ersten Tag waren dabei:
English Setter: Goofy, Chanouk, Golda, Sky, Don, Duke, Levana, Elmondo, Aragon, Sammy, Fiene, Isabell, Frodo, Finn (Eddy), Harry
Gordon Setter: Ginger und Aragon


Am zweiten Tag sind wir zu den Haddorfer Seen gefahren. Eine kurze Erfrischung gab es zu Anfang im Café-Restaurant Haddorfer Seen. Frisch gestärkt und dem warmen Wetter trotzend, ging es los. 2,6km schöne Landschaft, bis wir an dem hinteren See ankamen. Ein Bereich, in dem Hunde laufen können - ohne dass Angler oder Segler gestört werden. Für die Hunde ein absolutes Spiel-Paradies.


Der Tag war sehr ereignisreich. An dem See angekommen, haben sich nach kurzer Zeit Chanouk und Sky gedacht, dass ein Ausflug zu zweit doch eigentlich viel schöner sei. Sämtliche Meldestellen wurden kontaktiert und informiert, erinnerte das Geschehen doch etwas an Amilie. Die beiden ausgebüchsten Setter sind aber - toi, toi, toi - beide wieder wohlbehalten aufgetaucht: K.O. auf der Grünfläche nahe dem Parkplatz, von dem wir gestartet sind.

Die anderen Setter ließen sich von dem Ausflug der beiden allerdings nicht im geringsten stören, ausgelassen wurde im und am See getobt. Schön waren auch die Begegnungen mit anderen Vierbeinern: Collies, Riesenschnauzer, Pudel, Chow-Chows u.a. Die Setter haben an dem Tag viele neue Freundschaften geschlossen!

 

Toll war zu sehen, wie unglaublich sozial sich Setter in einem so großen Trupp verhalten. Klar gab es ein, zwei Rüffel, aber diese wurden schnell geschlichtet. Der Umgang insgesamt war sehr harmonisch. Auch als so viele unbekannte Hunde auftauchten, blieb die Stimmung super. Hier zeigte sich wieder einmal, wie prägend eine gute Sozialisierung im Welpenalter sein kann.
Das Settertreffen haben wir in der Gaststätte Dieckmann bei leckerer Kost ausklingen lassen.


Am zweiten Tag waren dabei:

English Setter: Draga, Bijou, Elmondo, Golda, Chanouk, Sky, Sammy, Isabell, Finn, Harry

Gorden Setter: Ginger, Aragon

weitere Vierbeiner: Nala


~Vio


Unter "Settertreffen"  könnt ihr die ersten Foto-Impressionen der beiden Tage sehen.


0 Kommentare

Foto Aktualisierung: A, B & C Wurf

Die Seiten A-Wurf, B-Wurf und C-Wurf wurden weiter aktualisiert: die Fotoalben der ersten Tage und Wochen sind nun online ( auf der B-Wurf Seite fehlen noch zwei Alben, diese werden noch ergänzt).
Immer wieder schön zu betrachten: die Fotostory von Cinderella und ihrem Hasen.

~ Vio

0 Kommentare

Homepage Aktualisierung

Liebe Setterfreunde, mittlerweile wurde die neue Homepage der Setter Angels etwas aufgefrischt.

~ Vio

Settermädel Eileen (Leena)
Settermädel Eileen (Leena)

0 Kommentare

Indigo im Schnee

Update: Indigo "Walko" hat sich doch für Nürnberg entschieden: Dort hat er  einen tollen 10 Jährigen English Setter namens Barry als Spielgefährte gefunden.

 

Indigo by white Angel tobt im ersten Schnee in der Emsaue!

 

0 Kommentare

Der neue Setter Angel Blog

Liebe Setterfreunde,

hier entsteht die neue Homepage der Setter by white Angel, nachdem das System der alten Homepage nicht mehr vom Websiten-Anbieter unterstützt wird. Nach und nach werden die Fotos, Artikel, Neuigkeiten und Informationen rund um die Setter Angels hier online gestellt. Die alte Homepage www.setter-by-white-angel.de wird es vorerst auch weiterhin geben, allerdings wird die alte Seite nicht weiter aktualisiert.
Wir wünschen euch viel Spaß beim Betrachten der neuen Seite!
Liebe Grüße und ein Frohes Neues Jahr,

eure Setter Angels

 

 

 

0 Kommentare