· 

J-Wurf: English Setter Welpen 2016

Hu,Hu wir haben Geburtstag und sind 5 Jahre alt geworden, es wird gefeiert und mehr.

JOE geht es sehr gut bei seiner Enrika, er hat einen Freund dazu bekommen. Frauchen ist in ihm so verliebt. Sie ist Künstlerin und hat alle drei im Regen gemalt, Danke für das sehr schöne Foto Enrika.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

in Gedenken an Janus.......

 

 

 

 

 

 

Nun habe ich noch Josephine und Familie Arnt erreicht, auch sie ist Gesund und munter, eine kleine Warze am Kopf , aber diese wird behandelt. Wundervolle Fotos habe ich von beiden Wirbelwinden bekommen, danke, danke .

Leider habe ich die Nürnberger und Frau Braun nicht erreicht! Die Weltenbummler Jolie ist mit Herrchen unterwegs, auch bekomme ich immer wieder Meldungen von den Beiden. Viel Freude unterwegs.

Ich versuche es weiter, euch allen einen wunder vollen Tag Heute, Gesundheit , Glück. ein langes Leben Eure English Setter Mom Karin

Kommentar schreiben

Kommentare: 0