20. Mai 2018
Es ist immer etwas los.... Lady Bijou wollten wir auf der Europa Sieger in Dortmund am 12.05.2018 ausstellen aber es gab ein weh..... Bijou wurde von einem Insekt gestochen und es entwickelte sich innerhalb von 24 Std. ein Hot Spot. Die Haut platze auf und es lief dicker Eiter heraus. Jetzt ging es flott zum Tierarzt, sie wurde behandelt und unserem Mädchen geht es wieder gut, diese süße Omi, wir sind glücklich. Bijou wird nun nicht mehr ausgestellt, so ist unsere Entscheidung ausgefallen....

10. Mai 2018
Ein Geburtstag vom L-Wurf der Angel Setter

22. April 2018
Da schauen doch die Setter zu, wie das Herrchen aus einem alten Gewächshaus einen Setter Pool macht.....

10. April 2018
Und wenn auch deine Schritte längst verhallt, deine Stimme verklungen und deine Witterung verflogen, ich warte... Vio/2017 english setter - waiting | visovio fotografie & fotokunst |

06. April 2018
Lady Helina❤Gianna ❤ Hilarius ❤ Hilay ❤ Hop ❤ Hercules ❤ Hilaria ❤ Hermine ❤ Hera ❤ Alles Liebe zu eurem 4. Geburtstag ! Die Zeit vergeht einfach viel zu schnell. Viele Jahre habe ich auf dich gewartet. Helina mein absolutes Wunschkind , sieht sie doch ihrer Uroma so ähnlich! Frech . vor nichts Angst. Dickkopf. Schmusebacke. Nervzwerg. Wunderschön ❤ Helina bleib wie du bist ? Ich lieb dich ganz doll ❤❤❤ Wir wünschen auch den anderen Angel Settern alles Liebe zum...
02. April 2018
Hurra wir haben Geburtstag und sind nun 9 Jahre alt......

28. März 2018
Hurra wir haben Geburtstag und sind nun 4 Jahre alt......

25. März 2018
Sein Frauchen schreibt : "Heute um 13 Uhr habe ich meinen stolzen englischen Lord auf seiner letzten Reise begleitet. Er fehlt mir so!!!!!!!!" Anouk / Amigo stolz ja das warst du wirklich, hast auf dein Frauchen Petra und deine Schwester aufgepasst. Du hast ein ausgefülltes Setterleben geführt, warst immer gesund und dann plötzlich wie aus dem Nichts wurdest du gerufen. Kleine Seele du, wir lieben dich und wünschen dir, dass du deine Angel Setter auf der anderen Seite triffst. Ein anderes...

22. März 2018
Ohne Wasser geht nichts, kein Leben, dies nehmt euch Heute einmal besonders zum Herzen. Wasser trinkt immer aus einem schönen Glas, Wasser ist kostbar, mehr als Brillanten, mehr als Gold, Autos, Häuser, dicke Urlaubsreisen. Einmal ein Weg zu einer Quelle in alles Stille, raus aus dem Hamsterrad. Ihr könnt wieder atmen und hören, wir sind alle verbunden mit der Natur, wir sind alle eins! Ich wünsche euch einen genussvollen Wassertag, eure Karin u. die Angel Setter

19. Februar 2018
2 Jahre seit ihr alt geworden und ausgewachsen, habt viel Temperament, seit Gesund und wollt die Welt erobern. Wir freuen uns wenn ihr wieder am Setter-Treffen teilnehmt, es ist wieder im August, das erste Wochenende 04/05 Samstag und Sonntag auf euern Wunsch wie 2017. Wir freuen uns, eure English Setter Familie

Mehr anzeigen