J-Wurf: English Setter Welpen

 19.02.2016


19.02.2016 . 16.00- 20.40 Uhr, alle Welpen sind vergeben.

J-Wurf : English Setter Welpen, Gen 0,001 %


Erlebnisse der J-Setterwelpen (Auszüge aus dem Blog):



Jolie und Janus machen das neue Heim unsicher!

Wir ziehen aus! 23.04.2016

Wir ziehen aus! Jolie und Janus am 07.05, 29/28.04

Jimmy und Joy,Joe,Jolie,Janus wir wünschen euch ein liebevolles English Setter Leben.

Eure Vanessa und Karin und das ganze Setter Rudel.

 

 

                           Josephine by white Angel

                            blue Belton

                                   2/7 Woche

                        Jule(Joy) by white Angel

                           orange Belton

                            2/7 Woche

                                  Joe by white Angel

                                  blue Belton

                                  2/ 7 Woche

Ich, Joe bin am 24.04.2016 ausgezogen

Die 9 Woche!

Der Tierarzt Dr. Kemper hat uns untersucht. Alle English Setter aus dem J-Wurf sind gesund, haben einen richtig stehenden Kiefer mit allen Milchzähnen im Scherren Gebiss. Die Pikmentierung ist 100% , also 100% hörend , alle Rüden haben die Hoden raus(aus der Bauchhöhle).

Ein Mädchen hatte Pusteln im äußerem Ohr, innen Ohr frei. Ein Junge und ein Mädchen haben winzige Nabelbrüche, in Stecknadel Größe, diese sollen nicht operiert werden, da sie sich bis zum Ende des 1 Lebensjahr schließen. Eine super Verbindung. Die kleinen English Setter Welpen waren so lieb, sie wollten gleich wieder auf den Tisch.

Wir freuen uns über das Ergebnis und sind dank bar, eure Karin.

Ps.

Am Freitag kam das Ergebnis der Stuhlprobe,

4 English Setter waren Wurm frei und 2 English Setter hatten einen Befall.

Auf dieses Ergebnis hin, bekam das ganze Rudel

Banminth Plus 1200. Die kleinen English Setter Welpen bekommen in 3 Wochen noch mal eine Dosis. In 4 Wochen wird nach Geimpft und die Tollwut Impfung erfolgt in 8 Wochen.

Die Ohren

Die English Setter und andere Langohren Hunderassen neigen zu Hefepilz im Ohr. Da kaum Luft ins innere Ohr gelangt und ein feuchtes Gebiet entsteht. Du kannst immer wenn der English Setter ruht oder schläft einfach das Ohr hoch klappen und so ist die größte Gefahr gebannt. 

Sollte es sich doch mal entwickeln musst du mit dem English Setter zum Arzt.

Nun möchte ich  Erinnern, ihr könnt mich nach 20.00 Uhr anrufen , für Englische Setter bin ich immer da, eure Karin u. die Setter Angel,s.

 

 

 

 

 

 

                              Jolie by white Angel

                                orange Belton

                                  2/ 7 Woche

Jimmy by white Angel       blue  Belton 2/ 7 Woche

                               Janus by white Angel

                                  blue Belton

                                   2/7 Woche


Das war die 3 Woche!

Janus hat große Augen und bestaunt seine Geschwister, alle andern haben auch die Augen auf seit gestern. Schatten und hell, dunkel sehen sie jetzt. Nun wollen sie alles ins Maul nehmen, am liebsten ein Öhrchen oder ein Füßchen, schmeckt aber nicht und dann wird zur Mama gerobbt, schnell an die Zitze.

Ich hatte ein Huhn gekocht und meine Hände ohne Seife gewaschen, danach griff ins Welpenbett und schon kam Jule an gerobbt und roch an meinen Fingern, also der Geruchsinn entwickelt sich. In der 3 und 4 Woche ist es abgeschlossen, dann hören sie und können sehen und riechen.

Jetzt geht es auf Entdeckungsreise im Welpenbett! Eure Karin

english setter Welpe Janus
Janus und Jule by white Angel, english Setter, 14 Tage alt

Die zweite Woche

Ich Janus über nehme mal das erzählen. Gestern waren wir für Karin wohl sehr wach, immer wieder kam sie zu unserem Welpen Bett und fühlte, schaute nach.Ich bin auch zu ihr hingerobbt und habe rum gegurrt,

wie eine Taube, aber die hat mich nicht verstanden, immer nur gestreichelt. Das war schön, aber ich hätte lieber meinen Kiefer massiert. Da endlich hat sie es begriffen, was ist das denn, eure Zähne stoßen ja in den Kiefer! Ha dann wurde es toll, alle wurden massiert und bekamen 2 Globoli Belladonna , das die Schmerzen nicht so doll waren. Ja und dann konnten wir schlafen unsere Mama Draga hat auch nur zum Pipi machen das Bett verlassen.

Heute werden unsere Krallen geschnitten, damit Dragas Zitzen für uns heile bleiben. Gestern hat Karin sie schon abgewaschen. Auch haben wir Spielzeug bekommen, ich, Jule und Josephine haben darauf rumgebissen, es war weich, ich hätte mir etwas härteres gewünscht und so habe ich lieber in die Ohren von meinen Geschwistern gebissen. Euer Janus

Die erste Woche

Wir haben gesaugt und gesaugt , sind gewachsen und gewachsen. 

Seit gestern legt sich unsere Mami Draga an die andere Seite des Bettes und schaut uns an. Ja jetzt können wir auch zwischendurch schlafen und kuscheln.

Vorher haben wir die Zitzen nicht losgelassen.........

Herzlich Willkommen ihr  süssen English Setter Puppies.

Liebe Setter Freunde es gibt Puppies/ Litter im Hause white Angel. Die Vorfreude ist groß und wir zählen die Tage. Draga ist verfressen und immer auf der Lauer, na Karin kocht für mich.

Das ganze Rudel betreut sie, die English Setter sind vorsichtig beim toben und rennen, wird es zu viel legt sich Elmondo hin und unterbricht das Spiel.

Draga hat einen großen runden Bauch und die Milchleiste ist schon dick, wir sind gespannt.

Der Auserwählte heist Barry , er wird in diesem Jahr 12 Jahre alt. Er wurde 2015 Zuchttauglich Untersucht, hat bestanden, ein super English Setter, ruhiges Wesen, absolut kein Jäger und immer gesund gewesen in seinem Leben. Seine Gene / Linie kommt aus Dänemark und Italien, diese Verpaarung ergibt COI/ Gen nach 10 Generationen 0,001 %. Er ist ein Vertreter alter Englisher Blutlinien,

wir sind glücklich, das es zwischen den Beiden gefunkt hat. Nun warten wir....................

 

 

 

 

Die J-Wurf Setterkinder




Foto-Impressionen J-Wurf:



Die 3 Jungs werden sich in blue Belton färben, bis jetzt sind kaum Punkte zusehen. In 14 Tagen sehen wir mehr , ob es vieleicht tricolor wird. Bei den Mädchen schaut es etwas anders aus, Josephine wird blue Belton und Jolie und Jule färben sich in orange Belton ein. Alle 6 English Setter bleiben hell und klar.

Dies beziehe ich aus der Erfahrung unserer Würfe. Karin u. die Setter Angel`s.

           Wurftabelle - Welpeninfo


English Setter J-Wurf


Josephine

hörend


  Jolie

 hörend


Joy

hörend


Jimmy

hörend


Joe

hörend

 


 Janus

hörend

Geburtszeit

Geschlecht

 


   16.00

  Uhr

  Hündin

blue

Belton


  17.01

  Uhr

  Hündin

  orange

  Belton      


  17.13

  Uhr

  Hündin

  orange   

  Belton


  18.16

  Uhr

  Rüde

  tricolor

  Belton


  19.22

  Uhr

  Rüde

  blue

  Belton


  20.40

  Uhr

  Rüde

 blue

 Belton

Gewicht

 1  Woche

 2 Woche


  Geburt

  Gewicht 

  390      

  810 g.

 1420 g


  Geburt

  Gewicht  

  400

  810 g.

 1350


  Geburt

  Gewicht 

  390 

  790 g.

 1390 g


  Geburt

  Gewicht  

  410          

  890 g

 1400 g


   Geburt

  Gewicht 

  400 g

  900 g.

 1420 g


  Geburt

 Gewicht  

  400

  930 g

 1490 g

        Gebiss

 

 


vollzählig

Schere

 

 

 


vollzählig

Schere

 

 

 


vollzählig

Schere

 

 

 


vollzählig

Schere

 

 

 


 vollzählig

Schere

 etwas schief

 

 


vollzählig

 

    Hoden

 

 





 

 

Hoden 2

 

 


Hoden 2


 Hoden 2

HD ED

 

 









Wurftabelle - Welpeninfo

 2 English Setter Welpen haben einen mm Nabelbruch, der nicht operiert werden muss. Dieser verwächst in wenigen Monaten.

Milchzähne vollzählig

Schere

 

 



Ein Setterwelpe by white Angel

English Setter unsere Königskinder

Ein English Setter, der nicht jagdlich gezogen wird, erhält andere Aufgaben, da er sehr sozialisiert und intelligent ist. Er liebt Kinder und bringt die Verbindung von Mensch zum Kind. Auch in der Partnerschaft oder bei einem Singel Setter Liebhaber verbindet er und schenkt Liebe jeden Tag.

 

"Einmal einen English Setter, immer einen English Setter"

 

English Setter Welpen/Litter

 

Möchten Sie einen English Setter, der mehr Familien Setter ist,

 dann lassen Sie sich einen English Setter vormerken.

Das English Setter Leben können Sie hautnah auf unserer HP beobachten.

 

Gerne können Sie uns besuchen und unseren 11 jährigen English Setter Urgroßvater mit seinem Sohn, Enkel und Urenkel sehen.

Wir freuen uns, die Setter by white Angel`s.

 

 

 Handy 0170 8133900 //  Tel. 05975 2391430

 www.setter-by-white-angel.de // www.angel-setter.de

 

Unsere Setter werden

nicht jagdlich gezogen!

A Setterpuppy by white Angel

English Setter,  our royal children!

An English Setter, which is not raised as hunting dog, receives other tasks, because he is very socialized and intelligent. He loves children and brings the connection within family. Also in partnerships or for single persons, the setter connects and gives love every day.

 

"Once an English Setter, always an English Setter"

 

 English Setter Puppies / Litter

 

If you prefer a setter as a family setter (and not as hunting dog), then feel free to reserve an english setter.

The english setter life can be watched at our homepage.

 

 

Furthermore, you are welcome to visit us and see our 11-year-old English Setter great-grandfather with his son, grandchildren and great-grandchildren.

We look forward to seeing you, the Setter by white Angel`s.

 

 

 Mobile phone 0170 8133900 // Phone 0049 05975 2391430

 www.setter-by-white-angel.de // www.angel-setter.de

 

Our Setters are raised as family-, not as hunting dogs!


English Setter by white Angel
English Setter by white Angel